Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
38%
Remis
5
63%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#160750
Natürlich ist Sturm Graz insgesamt über uns zu stellen. Aber wenn sie schlagbar sind, dann wohl jetzt. Die haben genauso Druck, weil die Top 6 praktisch Pflicht sind. Darüberhinaus fordert der Präsident 6 Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen. Mit so einer guten Defensivleistung wie zuletzt, können wir dort auf alle Fälle was holen. Und wer weiß, vielleicht geht ja in Graz nach vorne etwas mehr. Ich trau unserer Mannschaft da durchaus was zu.
#160973
Sturm ist sicherlich klarer Favorit in diesem Spiel. Was die Defensivleistung betrifft...mit so einer 'guten' Defensive wie gegen Hartberg wird Wacker wieder die Hütte voll kriegen... wenn es gelingt wie gegen LASK, Red Bull oder FAK hinten nicht viel zu zulassen... ja dann schauts ganz gut aus!!!
Punkten war gut...sonst droht eventuell sogar die rot Laterne..
#160992
freigeist hat geschrieben: 3. Nov 2018, 13:48 und ich, daß Knett seinen Kasten rein hält. :dance:

Spielt er? Ich mag den Optimismus hier ja grundsätzlich. Aber es ist klar, dass Sturm vom Kader her über uns zu stellen ist. Von daher nehm ich jeden Punkt als Erfolg mit. Wir waren ja auch im Heimspiel schon knapp dran. Unentschieden helfen uns aber im Grunde auch nicht weiter, schon klar. Wenn wir so spielen wie in Hartberg, holen wir sicher nichts. Mit ähnlichen Auftritten wie in den letzten 3 Liga-Spielen trau ich uns aber einiges zu. Und es stimmt schon, wenn Sturm schlagbar ist, dann wohl jetzt. Druck haben die auch genug.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]