Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
1
10%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161186
Wie schon oben geschrieben, gehe ich - in Verbindung mit den Spruchbändern - von einem Protest gegen die Polizei aus. Die Mannschaft wurde aber wie gewohnt unterstützt.

Sportlich gesehen haben wir jetzt wirklich unser System gefunden, mit dem wir gut mithalten können. Es schaut sehr erfreulich aus. Die Spiele mögen nicht immer schön anzusehen sein, aber wir sind erfolgreich damit. Ich freu mich auch besonders für den Trainer, der doch schon sehr in der Kritik stand. Aber der gute Karl hat es mit seiner ruhigen Art wieder mal geschafft. Wie realistisch die Top 6 sind, weiß ich nicht. Aber träumen darf man davon. Und wie man gesehen hat, können wir mit unserer Taktik gegen jeden was holen.
#161190
Wacker NÖ hat geschrieben: 11. Nov 2018, 11:05 Sind da gestern auf der Nord viele aus Protest ferngeblieben, oder besteht diese
nur mehr aus diesem kleinen Häufchen. Bin gestern selbst auf der Ost gesessen, aber der
Anblick der Nord hat mich ziemlich schockiert. Da haben ja teilweise die Altacher für mehr
Wirbel gesorgt.
Zum Spiel kann ich nur sagen, war zwar kein Berauschendes, aber momentan zählt einfach nur
Punkte einzufahren und da soll uns die Taktik egal sein. Die Defensivtaktik wurde ja mit der
Herausnahme von Henning etwas gelockert. Weil Durmus doch etwas mehr für die Offensive tut.
Jetzt hoffe ich, dass wir den St. Pöltnern auch zeigen, dass sie nicht so gut sind wie es momentan
aussieht und uns für die unglückliche Heimniederlage revanchieren.
Das mit den Fans verstehe ich auch nicht so ganz, denn gerade die Nord war vor einigen Jahren trotz schlechten Saisonen immer am besten besucht. Und jetzt wo es eigentlich ganz gut läuft ist sie regelmäßig am schlechtesten besucht. :fad:
#161196
Nach dem letzten Aufstieg 2010 war aber die Nord in der ersten Saison sowieso immer voll und auch in den darauffolgenden 4 Jahren Bundesliga immer sehr gut gefüllt. Im Vergleich zu diesen Jahren ist sie meiner Meinung nach schon etwas leerer geworden.
#161200
Ja, dass die Euphorie nie so richtig da war weiß ich schon. Da kann ich es auch verstehen, wenn die Ost oder die West etwas spärlicher besucht ist. Aber gerade auf der Nord, dachte ich, dass auch wenn die Euphorie nicht so groß ist trotzdem mehr Leute kommen als in der 2. Liga aber scheinbar braucht es dafür mindestens eine erfolgreiche Bundesliga Saison.
#161201
Ich denke, das hat mit der Nord an sich nicht viel zu tun, da wir auch dort genug "Gelegenheitsbesucher" haben. Diejenigen, die in der 2. Liga immer da waren, sind es auch jetzt. Das ist unsere Basis. Ich finde sowieso, dass das Jammern nichts bringt. Wir kommen insgesamt in der Bundesliga - ohne jetzt genaue Zahlen zu haben - auf rund 5.000 Zuschauer pro Spiel. Ich finde, das ist im Vergleich kein so schlechter Wert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

Naja, wenn die Vereinsführung nach einem Prot[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]