Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
1
10%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161203
Ja das stimmt. Insgesamt sind wir für österreichische Verhältnisse eh nicht so schlecht dabei. Jene die kommen machen auch eine tolle Stimmung, aber ich finde es halt ein bisschen schade, dass die Nord nicht mehr jene "Wand" ist, die sie schon mal war vor ein paar Jahren. Aber vielleicht wird das ja wieder.
#161207
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Nov 2018, 14:43 Ich find nicht, dass weniger Leute auf der Nord sind als früher. Und die Stimmung war gestern auch sehr gut.
Da warst du aber nicht im Auswärtssektor in Salzburg. Da wurde wirklich 90 Minuten Vollgas gegeben.
Das war mit gestern in keinster Weise zu vergleichen.
#161208
Rapid und Graz nur mehr einen Punkt entfernt. :ironie:

Ob auf der Nord mehr Leute sind oder nicht, kann ich nicht sagen. Gefühlt, vor allem an den Rändern beim "Mundloch" stehen mehr.
Im Vergleich zu den Spielen gegen Wattens und Ried ist es natürlich weniger.
#161212
Also dass bei der Aufstellung nicht mitgemacht wird und auch die Gästefans lauter sind bzw. als Erste zu singen beginnen war schon etwas eigenartig. Den Transparenten nach war da schon wer ein bisschen beleidigt. Find ich nur schade für die Mannschaft... Stimmung wurde dann im Laufe des Spieles besser, aber von guter Stimmung wie von w4e geschrieben hab ich mal nichts gemerkt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#161215
Bei der Aufstellung wurde in den letzten Jahren selten mitgemacht. Der Stadionsprecher hat es auch nur bei vielen Zuschauern probiert. Also auch nichts Neues. Man nimmt es vielleicht anders wahr, wenn man mittendrin steht. Aber ich finde, auf Initiative der Vorsänger war es dann ein guter Support. Es gab ja auch keinen Protest gegen Verein oder Mannschaft.

Was anderes noch: Defensiv haben wir jetzt unsere Stabilität gefunden. Mir taugt einfach auch Woche für Woche, wie sich Maranda und Hupfauf da eingefügt haben. Ganz stark! Die Offensive bereitet mir aber etwas Kopfzerbrechen, muss ich ehrlich sagen. Denn wenn wir ehrlich sind, sind wird dort mit Dedic von einem 34-jährigen Spieler abhängig. Er ist bei uns das Um und Auf da vorne. Wenn er nicht spielt, sind wir offensiv mindestens um 2 Klassen schwächer. Das ist nichts gegen die anderen Spieler, aber man sieht auch bei Dieng, dass er erst dann richtig zur Geltung kommt, wenn er mit Dedic zusammen spielt. Zlatko ist für unser Offensivspiel absolut unersetzbar. Dabei geht es gar nicht mal so sehr um seine Tore. Er kann Bälle, sichern, halten, weiter verteilen und beschäftigt damit meist 2 Verteidiger. Wenn er ausfällt, haben wir wirklich ein Problem. Hier müssen wir unbedingt noch mehr Flexibilität finden. Ob Eler da der passende Ersatz ist? Schaut derzeit nicht danach aus. Dann wird man aber spätestens im Sommer reagieren müssen und wen anderen holen, der Dedic zumindest ansatzweise ersetzen kann, wenn es notwendig ist.
#161217
Dieses Wort scheint dem Müller in der TT heute auch etwas unangenehm gewesen zu sein:
FC Wacker schnuppert am "Strich"

Man beachte die Anführungszeichen. :)

Nein, im Ernst: Träumen darf man ja. Und es wär schon der Hammer, damit bereits im März den Klassenerhalt fixiert zu haben.
#161247
Moin,

ich bin neu hier und ja: Auch in (Nord-) Deutschland gibt es Leute, die dem FC Wacker sehr verbunden sind.

Ich kann den FC Wacker natürlich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nur online und über Sky verfolgen, das aber sehr intensiv! Und mich umtreibt zur Nordtribüne schon einiges: Nachdem die Besucherzahlen generell ja endlich ansteigen, fand ich die Nord am Sonnabend schon spärlich besetzt, was ich, neben allem Ärger um die Austria-Klopperei in der Stadt, überhaupt nicht verstehen kann. Finde ich total überraschend und hat das Team nicht verdient. Was ist da los?

Bevor jemand schreibt, daß das so nicht war: Auch im TV kann man das sehr gut beobachten, ich achte da sehr drauf und bin immer noch verwundert...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]