Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
2
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161354
Eine gewagte Behauptung, so eng, wie alles beisammen liegt. Klar ist für mich, der aktuelle SKN St. Pölten ist nicht mehr jener vom Saisonbeginn. Ich trau uns am Sonntag auch einen Sieg zu. Wär natürlich der Hammer, wenn wir es in die Top 6 schaffen. Dabei geht es mir weniger um die (angeblich) attraktiveren Gegner in dieser Gruppe, auch nicht um die Euro League. Nein, damit wär einfach schon nach 22 Runden der Klassenerhalt fix. Und das wär ein Hammer.
#161355
Ob in der Meistergruppe wirklich die „attraktiven“ Gegner sind wird man noch sehen denn manch große könnten auch in der unteren Hälfte sein. :D

Natürlich wär die obere Gruppe super da wie wacker4ever schon meinte damit der Klassenerhalt fix wäre was das beste am ganzen wäre aber es würde auch an das Tiroler Erfolgspublikum und die Presse ein gutes und positives Zeichen sein was schon auch wichtig wäre aber das ganze ist bis jetzt so eng das da alles
möglich ist wenn’s zur Teilung kommt sollte es so eng bleiben natürlich und darum lebt die Chance für oben genauso wie für unten und wie immer ist alles möglich.
#161356
Gewagt ja, aber eben möglich ;)
Ich glaub jedenfalls an die Burschen.
Nur sollten gegen Rapid endlich mal über 7.000 ins Stadion kommen, aber das ärgert mich eigentlich eh schon länger nicht mehr. Kann es nur schwer nachvollziehen, aber ist klar wenn man Fan eines Vereins ist.
#161358
Den kommenden Gegner überholt? St. Pölten ist derzeit 8 Punkte vor uns, vielleicht bald nur mehr 5. Trotzdem interessant. Ich mag ja den Optimismus grundsätzlich. Und auch ich trau es unserer Mannschaft zu. Aber wir müssen aufpassen: Es ist erst ein paar Wochen her, da war noch die Frage, ob wir mit der damaligen Performance überhaupt die Klasse halten können. Es geht sehr eng her. Daher, auch wenn es nur eine Phrase ist: Nicht zu weit denken, einfach von Spiel zu Spiel und möglichst viele Punkte holen. Wenn´s blöd hergeht, verlieren wir die beiden nächsten Spiele und dann hängst wieder unten drin. Nicht, dass ich davon ausgehe, aber wir sollten etwas am Boden bleiben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]