Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
67%
Remis
2
33%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161425
henryhill81 hat geschrieben: 25. Nov 2018, 17:58
leonardo hat geschrieben:
ForeverWacker hat geschrieben: 25. Nov 2018, 17:39
Musste mir gestern dass Trauerspiel in Wattens life anschauen(meine Kinder sind mit den Spielern eingelaufen) und muss dir sagen Leonardo das dieses Spiel gegen Horn ein absoluter Saukick war und absolut grausig zum anschauen.
Mag schon sein , aber die gewinnen wenigstens und versuchen nach vorne zu spielen und nicht wie Wacker die beim Einlaufen schon auf ein Unentschieden spielen und mit 10 Mann verteidigen
Einfachste Lösung: Geh doch einfach Wattens zuschauen und nicht mehr FCW. Dann musst dich nicht ärgern und kannst mit Wattens den Aufstieg feiern.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Noch einfachere Lösung: Forumssperre für derartige Aussagen.

Mich würde mal eine Statistik interessieren wieviele Punkte wir mit Dedic geholt haben und wieviele ohne. Der Mann macht für mich derzeit klar den Unterschied wenn es um das Offensivspiel geht.
Wirklich schade dass Eler derzeit nicht das bringt was wir uns alle erhofft haben. Wie wärs mal mit dem einen oder anderen Einsatz bei der 2er Mannschaft?
#161426
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Nov 2018, 20:53 So sieht es halt jeder anders. Knett wird vom Gegenspieler bedrängt und erwischt den Ball dann nicht gut. Ich sag nicht, dass er ganz schuldlos war. Aber klarer Fehler war es für mich keiner. Hupfauf fand ich heute durchaus gut. Es ist seine 1. Bundesliga-Saison, sollte man auch nicht vergessen. Bei Eler denk ich, dass der schon will und sich vor allem deshalb so verkrampft.

Bzgl. Eler, verkrampft sein alles gut und ok. Aber das hat ja nichts damit zu tun ob er um jeden Zentimeter kämpft? Dass kann er ja trotzdem.
Wenn er den Ball mal hatte dann hat er eh probiert das Spiel schnell zu machen, die Pässe waren eh gut. Aber das Spiel gegen den Ball von ihm und das Verhalten bei den Kontern war einfach Katastrophal, entweder blieb er im Mittelfeld stehen und vorne war gar niemand, oder er joggte von links nach rechts, mehr kam nicht
#161427
peter pitze 261 hat geschrieben: 25. Nov 2018, 19:29 Man hat auch keine Werbung für das Heimspiel gegen Rapid machen können... :no: :no:
Das hat auch was Gutes. Wie oft hat Wacker Werbung für ein Spitzenspiel oder eine sonstige Aktion gemacht, und das Spiel war dann so grottenschlecht und/oder wurde verloren, dass man nur den Kopf schütteln konnte und die ganze Aktion umsonst war. Diesmal ist das erst gar nicht, keine Werbung, kein Hauch von Euphorie. Wer zu Rapid kommt, darf auf eine gute Leistung und einen Sieg hoffen, sollte nach heute aber auch wissen, was einen erwarten könnte. Also, liebe ab-und-an-mal-Geher, kommt bitte zahlreich aber spart euch jegliche Pfiffe, ihr wurdet hinlänglich gewarnt! ;)
#161429
Habe lediglich ein bisschen Liveticker mitgelesen: Sicher hätte ich mir heute auch mindestens einen Punkt erwartet.
Jetzt haben wir halt wieder mal verloren. Ist zwar sehr bedauerlich, trotzdem freu ich mich schon sehr auf's nächste Spiel.
#161431
Wacker NÖ hat geschrieben: 25. Nov 2018, 21:00 Was heißt hier bedrängt, wenn er einen Schritt weiter nach rechts geht, kann ihn der Gegner
maximal umhauen und dann ist es ein Foul. Oder er geht mit der Faust auf den Ball, dann ist dieser
irgendwo im Out.

Es kann sein, dass ich hier nicht ganz objektiv bin (wenngleich ich mich schon bemühe), weil ich vom Christopher auch persönlich viel halte. Und klar ist auch, wie es immer heißt, wenn der Torhüter rauskommt, muss er ihn haben. Aber oft entscheiden einfach Sekunden. Von einem klaren Fehler würd ich eben nicht sprechen, aber klar war die Situation unglücklich.

Dedic hin, Eler her, es darf niemals von einem einzelnen Spieler abhängen. Und auch wenn man die 1. Halbzeit heute teilweise lobt, kann ich mich da nicht anschließen. Es war offensiv im gesamten Spiel einfach zu wenig. Wenn St. Pölten nicht so fahrlässig mit den Chancen umgeht, wird das eine klare Geschichte. Muss ehrlich sagen, es bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, dass nach vorne so gar nichts gegangen ist. Ich meine, ich bin schon so realistisch, zu wissen, dass wir kein Offensiv-Feuerwerk abbrennen können, aber das heute war ja weniger als nichts. Null Kreativität, null Spielwitz, null Torgefahr. Ich bin klar dagegen, nach der 1. Niederlage nach zuletzt guten Auftritten und positiven Resultaten, gleich wieder alles schlechtzureden. Aber mit solchen Leistungen werden wir es auch in Zukunft schwer in dieser Liga haben.
#161433
Naja, was ist es sonst als ein Fehler?!
Entweder Knett geht zum Ball ordentlich hin oder er lässt es und versucht es anders zu lösen. Sich dann über Meusburger aufzuregen ist auch etwas komisch; ob das jetzt spielentscheidend war oder nicht, keine Ahnung. Im Grunde auch egal.
#161434
Naja, spielentscheidend... Mit unserer Leistung war wohl sowieso nicht mehr als 1 Punkt drin. Außer wir hätten vorne dann wieder eine einzige Chance genutzt. Kann man jetzt natürlich nicht sagen. Aber ohne dieses Tor hätten wir vielleicht nicht verloren, weil im Grunde war das eine klassische 0:0-Partie: Wir konnten nicht und St. Pölten hat die besten Gelegenheiten vernebelt. Also hat diese eine Situation dann eben doch entschieden. Wobei es waren Fehler von mehreren: Zu allererst vom Schiedsrichter. Man sieht im Video genau, dass er beste Sicht auf die Szene hat. Henning wurde ganz klar von hinten gehalten und er deutet weiterspielen. Dann darf der Ball eine 5er-Kette nicht so einfach aushebeln. Knett will an den Ball, hat dann vom Gefühl her fast Angst vor einem Foul seinerseits (und natürlich Elfer) und zu schlechter Letzt muss Meusburger dann einfach das kurze Eck zumachen, dann geht der Ball nie rein. Letztlich aber egal. Seltsam war und ist für mich einfach dieses offensive Auftreten oder besser Nicht-Auftreten. Sowas versteh ich ehrlich gesagt nicht.
#161435
Meusburger wäre nie in diese Situation gekommen, wenn Knett das Problem ordentlich gelöst hätte. Ganz klar ein Tormannfehler.
Obwohl wir jetzt mit 9 Spielern verteidigen, war es trotzdem ein leichtes für eine schwache St. Pöltner Mannschaft mehrfach unsere Verteidigung auszuhebeln.
Vorne schwach, hinten schwach....
#161439
die st. pöltner liegen auf rang 3 und es kommen nur 1.500 zuseher ins stadion, mag auch am wetter gelegen haben, zapfig wars schon gestern :D

zum spiel: hab mir die zsfg nochmals angesehen, das tor zum 1:0:
den langen ball auf den st. pöltner verteidigt meusburger nicht gut, der gegner kommt ja ungehindert an den ball.

verstehe nicht, dass sich gestern so viele fehler eingeschlichen haben. der übergegner war st. pölten nicht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]