Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#161584
Natürlich ist diese Niederlage sehr bitter und auch unverdient.
Ich war im ersten Moment extrem enttäuscht, ABER ich sah bei dieser Partie auch viel Positives.

Diese Mannschaft ist wie eine Wundertüte - von teils sehr starte Leistungen gegen die sogenannten Favoriten bis wieder schlechten gegen Mannschaften wie St. Pölten, .... - Somit müssen wir uns nun höchstwahrscheinlich mit dem untern Playoff anfreunden. :fie:

Ich hoffe daher, dass wir die nächsten Spiele nun gut punkten, um den Abstand zum Tabellenende zu vergrößern.
Die Mannschaft ist intakt und spielerisch und kämpferisch sehe ich uns nicht als Abstiegskandidat.
Wir müssen nun jetzt wieder anfangen konstant zu punkten.
#161585
Ich hätte hier nirgends gelesen, dass jemand die Niederlage verdient findet.

Natürlich sollten wir so viele Punkte wie möglich noch holen. Aber durch die Punkteteilung ist das halt auch so eine Sache. Richtig hart wird es erst im Frühjahr. Da müssen wir dann voll da sein, um zumindest 11. zu werden. Sollte mit solchen Leistungen wie der heutigen eigentlich kein Problem sein. Aber wie Du schon sagst: Wundertüte. Und auch gegen Mattersburg, Admira und Co. musst erst gewinnen, wie wir ja wissen.
#161588
Mag gar nicht viel zum Spiel sagen. Es war eine tolle Leistung mit einem grausamen Ergebnis. Das Spiel zeigte einmal mehr, warum wir so weit hinten stehen und andere Kleine vor uns, weil wir einfach viel weniger Punkte machen als möglich (gewesen) wären. Mit der Zuschauerzahl und Stimmung konnte man auch zufrieden sein. Schade, schade.
#161589
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Dez 2018, 23:05 Ich hätte hier nirgends gelesen, dass jemand die Niederlage verdient findet.

Natürlich sollten wir so viele Punkte wie möglich noch holen. Aber durch die Punkteteilung ist das halt auch so eine Sache. Richtig hart wird es erst im Frühjahr. Da müssen wir dann voll da sein, um zumindest 11. zu werden. Sollte mit solchen Leistungen wie der heutigen eigentlich kein Problem sein. Aber wie Du schon sagst: Wundertüte. Und auch gegen Mattersburg, Admira und Co. musst erst gewinnen, wie wir ja wissen.
Ja - aber die müssen auch mal gegen uns (wieder) gewinnen - Wir haben uns immer nach schlechten Leistungen zurück gekämpft und im nächsten Spiel wieder alles gegeben. Niemand hat sich hängen gelassen. Und ich glaube, dass das neben der spielerischen und kämpferischen Komponente den Ausschlag geben wird. Die Mannschaft ist mental mehr als intakt, sodass ich keine Zweifel habe, dass wir die Klasse halten werden.

Und auch bei einer Punkteteilung kann ein guter Vorsprung im Grunddurchgang schon ein Riesenvorteil sein.
#161597
Ja, ich les schon alles. Hab ich aber überlesen. Damit stimm ich Dir natürlich zu. Wer hier von verdient spricht/schreibt, hat echt keine Ahnung oder will nur provozieren. Ich hoff halt einfach, man kann aus diesem Spiel das Positive mitnehmen. Denn nächsten Sonntag geht es nach Hartberg.
#161599
Es war ein sehr gutes Spiel besonders von der Abwehr und dem Mittelfeld und es ging alles sehr gut bis vors Tor und da hat es gewaltig gehapert nämlich mit der Chancenverwertung.
Es waren Dinger dabei die müssen einfach rein wie zb Chancen von Henning der ganz stark war aber kläglich scheiterte vor dem Tor und genau solche Dinger haben uns den Sieg gekostet.

Klar war es schlussendlich der Abwehrfehler der uns das Unentschieden gekostet hat aber wir hatten soviele Chancen im Laufe des Spiels das wir weit höher führen hätten können und daher schiebe ich hauptsächlich der Chancenverwertung die Hauptschuld zu und nicht der Abwehr auch wenn diese Schlussendlich eben den Punkt versemmelt haben.

Wer die Tore nicht schießt bekommt sie zum Schluss selber und genau das hab ich 20 Minutne vor Schluss befürchtet das wir sicher noch so ein scheiss Tor kriegen und die super Leistung wieder nicht belohnt wird und genau so ist es leider gekommen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Aber uffpassa, am 30. April ist Walpurgisnacht[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]