Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
63%
Remis
3
38%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#161778
Wir lernen: Rein von den Trainingsleistungen steht der FC Wacker Innsbruck auf einer Stufe mit dem FC Bayern München. Wenn das nichts ist. :bier:

Erwähnen möchte ich noch den Kommentar von Herrn Müller in der heutigen TT (siehe Pressespiegel). Ein Journalist, der die Sachlage positiv sieht und nicht alles nur runterzieht. Sehr gut!
#161780
19tivoli13 hat geschrieben: 10. Dez 2018, 16:30
Rudl hat geschrieben: 10. Dez 2018, 14:02 Klar gibt es Unterschiede. Allein schon in der Ausbildung der Spieler. Bei der Technik, dem Spielverständnis, schnelleres erkennen eine Spielsituation, mentale Verfassung

Mit dem Punkt und vor allem wie der erkämpft worden ist, bin ich zufrieden!
Ohje, dann warst du noch nie bei einem Training. Ich habe einige Trainings von uns angesehen und war schon ein paar mal beim Training an der Seberner Straße (= FC Bayern) = Fast bis gar kein Unterschied. Da wird gearbeitet, geschossen und getackelt, dass es raucht. In Innsbruck wie in München. Ehrlich, wenn du da ernsthaft große Unterschiede erkennst, dann Gratuliere.

Die Wahrheit liegt am Platz. Und genau da gibt es eben dann die gewaltigen Unterschiede. Da passieren (bei uns) Fehler, die eben bei anderen nicht passieren. Das ist Konstanz (=Qualität).
Nachwuchstraining oder? Denn wenn er in eine Kampfmannschaft kommt sollte der Spieler fertig ausgebildet sein. Vor allem bei Bayern sber wohl auch beim Wacker
#161783
Für mich gibt es da schon den kleinen aber feinen Unterschied ob einer aus der Red Bull Akademie kommt, die ja überall Talente fischen, der dort unter professionellsten Bedingungen besten ausgebildet wird, oder ob einer aus Tirols Barackenakademie mit Kunstrasenplatz kommt. Ausgebildet werden beide. In der Sonderschule lerne ich auch was und weiß in gewissen Dingen schon mal mehr, als Hochschüler. Aber ein HAK Abgänger hat ganz andere Möglichkeiten, ein ganz anderen Zugang und ein anderes Können. Und dann zählt noch das Talent jedes einzelnen Spielers und ob der das auf den Rasen bringt.
#161784
19tivoli13 hat geschrieben: 10. Dez 2018, 16:30
Rudl hat geschrieben: 10. Dez 2018, 14:02 Klar gibt es Unterschiede. Allein schon in der Ausbildung der Spieler. Bei der Technik, dem Spielverständnis, schnelleres erkennen eine Spielsituation, mentale Verfassung

Mit dem Punkt und vor allem wie der erkämpft worden ist, bin ich zufrieden!
Ohje, dann warst du noch nie bei einem Training. Ich habe einige Trainings von uns angesehen und war schon ein paar mal beim Training an der Seberner Straße (= FC Bayern) = Fast bis gar kein Unterschied. Da wird gearbeitet, geschossen und getackelt, dass es raucht. In Innsbruck wie in München. Ehrlich, wenn du da ernsthaft große Unterschiede erkennst, dann Gratuliere.

Die Wahrheit liegt am Platz. Und genau da gibt es eben dann die gewaltigen Unterschiede. Da passieren (bei uns) Fehler, die eben bei anderen nicht passieren. Das ist Konstanz (=Qualität).
Jetzt wird es echt hart. Den FC Wacker Innsbruck, der kaum 7 Millionen wert ist, mit den Bayern, die 808 Millionen wert sind erkennt man keine Unterschiede. Die erkennt man aber ganz sicher schon im Training. Das kannst du mir nicht erzählen....

Und anders gesagt, müsste Wackers Spieler deiner Meinung nach, denselben Stand haben, wie die Münchner. Etwas kurios, findest nicht :bier:
#161791
Jein, der Unterschied liegt schon im technischen, körperlichen und spielerischen Bereich. Dass das von außen gleich aussieht ok, aber ein Lewandowski läuft schneller und länger als Dedic bzw kann sich besser den Ball mitnehmen/verarbeiten. Dass dann noch die Konstanz hinzu kommt, stimme ich dir zu.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]