Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#162773
Hoffe, dass sich Wacker jetzt den letzten Schliff im Trainigslager für den beinharten Abstiegskampf im Frühjahr holt . Einerseits ist es natürlich gut wenn Druck von der zweier Mannschaft kommt und vielleicht schafft der eine oder andere den Sprung in die Profi Mannschaft.
Hoffe natürlich dass Wacker auch das nächste in der ersten Bundesliga vertreten ist..glaube aber, dass es ab Sommer einen frischen Wind vor allem auch auf der Trainposition braucht und glaube dass Tomi Grumser ein geeigneter Kandidat wäre...
Benutzeravatar
By zillatola
#162774
Ich hätte gerne Grumser noch 1-2 Jahre bei der zweiten Mannschaft. Spielerisch gefällt mir diese viel besser aber auch ich denke über einen neuen Trainer nach als Ilzer oder Schopp. Pfeiffenberger
Benutzeravatar
By joxl
#162775
Man könnte ja auch sagen dass die Arbeit von Grumser bei der 2er so wertvoll ist dass man ihn auf der Position halten möchte. Ist natürlich auch die Frage was ein Grumser selber will.
Benutzeravatar
By tobi
#162785
eine tolle sache für die jungen spieler der IIer ... bin gespannt was sich ali noch einfallen lässt bzgl. transfer in der offensive? morgen wird geflogen, dann dürften sie dem gastspieler schon mal informiert haben, ob er mit kann oder nicht.
#162787
Nach dem bis jetzt keine Vollzugsmeldung gekommen ist dürfte aus einem Engagement für unseren Gast wohl nichts werden.

So wie Ali bisher gearbeitet hat rechne ich auch diesmal mit einer überraschenden und schnellen Verpflichtung. Er hat sicherlich die ein oder andere Option in der Hinterhand.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162788
AlexR hat geschrieben: 1. Feb 2019, 15:26 Laut TT sind für Durmus und Rakowitz Kogler und Ibrisimovic nachgerückt und fahren auch ins Trainingslager mit.

Rakowitz hätte ich jetzt nirgends rausgelesen. In Tirol bleiben werden laut dem Bericht Durmus und Buchacher, wohl auch Wedl, nehm ich mal an.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#162795
Ich finde auch das man Grumser in der 2 er lassen sollte denn da macht er einen guten Job und warum sollte man da eine Baustelle aufreißen.
Interessant wäre wenn Daxbacher vielleicht aus eigenen Stücken mal sagt er will nicht mehr die Profis machen oder nur noch eine ein Jahr machen will wenn man in dann als Nachwuchsleiter/Trainer halten könnte(interessant wäre das wenn man das Trainingszentrum hätte)denn das er mit jungen kann weiß man ja da er lange bei der Austria in dem Bereich war.
Ideal wäre wenn Daxbacher noch ein Jahr macht und dann eventuell Grumser übernimmt oder ein anderer guter Mann und Daxbacher bleibt im Nachwuchs dem FCW erhalten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162797
Das ist wohl so gut wie ausgeschlossen. Wenn Daxbacher es lässt, dann wird er in seinem Haus in NÖ die Pension genießen. Hat er eh mal irgendwo anklingen lassen.

Wichtig wär halt auch, dass der neue Mann (das mit Etoundi hat sich ja erledigt) möglichst viele Trainingseinheiten in der Türkei mitmachen könnte. Denn bei unserer aktuellen Verletzungsserie nicht auszudenken, wenn Dedic was passiert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]