Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162205
Ich hab jetzt leider trotz Suche keinen passenden Thread gefunden. Daher möchte ich diesen hier eröffnen. Gleich mit dem Video zum gestrigen Spiel in Bozen: https://www.youtube.com/watch?v=DQ4Vqcd ... e=youtu.be

Ich seh hier schon enorme Mängel im Defensivverhalten. Man hat sich da teilweise äußerst schlecht angestellt und es ist im Grunde Knett zu verdanken, dass wir nicht schon zur Pause klar hinten waren. Auch wenn es das 1. Testspiel war, so sollte man sich hinten nicht präsentieren.
Benutzeravatar
By AlexR
#162208
Die Ergebnisse im Trainingslager werden interessant und aussagekräftig sein. Nach drei Tagen, wovon zwei Tage Testungen waren, braucht man nicht in Panik verfallen oder von "so sollte man sich nicht präsentieren" schreiben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162209
Stimmt natürlich und sollte auch nicht so rüberkommen. Es ging mir lediglich um das Defensivverhalten bei den Gegentoren. Egal, wie lang man im Training ist, das ging für den Gegner einfach viel zu leicht.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#162212
AlexR hat geschrieben: 13. Jan 2019, 16:40 Die Ergebnisse im Trainingslager werden interessant und aussagekräftig sein. Nach drei Tagen, wovon zwei Tage Testungen waren, braucht man nicht in Panik verfallen oder von "so sollte man sich nicht präsentieren" schreiben.
Das Problem ist nur, das wir keine neu zusammengestellte Mannschaft haben, von daher sollten eigentlich
gewisse Mechanismen automatisch funktionieren.
Benutzeravatar
By AlexR
#162213
Um die Diskussion zu beenden: ich habe vergessen, dass es wieder darum geht sich über etwas Sorgen zu machen und aufzupudeln. Daher erspare ich mir weitere Kommentare, haltet jedes Ergebnis und Ereignis für den Untergang und Ausblick auf ein schlechtes Frühjahr. Viel Spaß noch beim Sorgen machen. :winken:
By slad
#162215
Der Sir wird wohl auf Dauer auch nicht mit unserer Defensivtaktik zufrieden sein und diese lange Vorbereitungsphase dafür nutzen, um andere Dinge zu probieren. Gut so.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#162219
Gestern haben wir von der Ausrichtung nicht so viel anders gespielt. Würde mich fast wundern, wenn Daxbacher von der doch bewährten Taktik abweicht.

@AlexR: Würde es jemand so darstellen, wie Du es beschreibst, wär es in der Tat weit überzogen. Aber das tut ja niemand.
Benutzeravatar
By Rudl
#162222
AlexR hat geschrieben: 13. Jan 2019, 19:53 Um die Diskussion zu beenden: ich habe vergessen, dass es wieder darum geht sich über etwas Sorgen zu machen und aufzupudeln. Daher erspare ich mir weitere Kommentare, haltet jedes Ergebnis und Ereignis für den Untergang und Ausblick auf ein schlechtes Frühjahr. Viel Spaß noch beim Sorgen machen. :winken:
Lady, bist du es :P
Lass doch. Zumindest wird diskutiert. Und ein 0:3 gegen den FC Südtirol freut mich auch nicht. Aber echt, he. Aber da sieht man. was ein Trainingszentrum ausmachen kann :D

Am Anfang der Verbreitung werden wohl auch die Südtiroler sein. Auch wenn dieses Ergebnis in Wirklichkeit egal ist- Im Februar wirds zählen. Da sollte System, Automatismen und Form passen......
Benutzeravatar
By schreibfaul
#162226
Klar kann man ein Vorbereitungsspiel mal deutlich verlieren. Aber sich gegen einen Mittelständler der Serie C spielerisch derart vorführen zu lassen, wirkt schon ein wenig erschreckend. Bereits vor dem ersten Treffer hatten die Südtiroler eine ganze Reihe von Großchancen und nur dank Knett kassierte man nicht schon vor der Pause eine heftige Abfuhr. Tor 2 und 3 darf man eigentlich so nicht bekommen und offensiv gerade mal zwei Chancen in 90 Minuten ist halt auch sehr mager.

Alles andere als ein beinharter Kampf um den Klassenerhalt würde mich doch sehr überraschen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]