Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#163721
ossi hat geschrieben: 25. Feb 2019, 19:20 Es war einfach ein schlechtes Spiel. Punkt. Man sollte da nicht zu viel hineininterpretieren. Jeder, der man Fußball gespielt hat, weiß, dass das mal passieren kann. Gegen Mattersburg wird es wieder ganz anders ausschauen. Also bitte nix Trainer, Ali oder sonst was Diskussion sondern einfach nach vorne schauen.

Wenn es allerdings gegen Mattersburg wieder so ein Spiel gibt, kann man dann diskutieren.
Damit wirfst du auch eine Trainerdiskussion in die Runde. Nämlich wenn es gegen Mattersburg nicht klappt.

Vier Siege aus 19 Partien sind einfach zu wenig. Auch wenn wir die billigste Mannschaft haben und gewisse Probleme nicht wegzuleugnen sind. Ich vergleiche uns jetzt mal mit Hartberg. Die wussten bis 31 Mai noch nicht einmal in welcher Liga sie überhaupt spielen. Haben einige Stammspieler verloren und haben sich doch recht schnell gefunden und haben drei Siege mehr am Konto. Schnuppern somit zumindest am Strich.
#163723
Wie soeben in der Nachbetrachtung auf SKY zu sehen war, bezeichnet Martin Harrer unsere Leistung gegen die Admira als "Skandal". Klingt dann schon ein wenig anders als von unserem Kapitän am Samstag. Wie auch immer, wenn man die richtigen Schlüssen daraus zieht und das dann am Platz umsetzt, wird es auch wieder aufwärts gehen. Hat man ja im Herbst gesehen. Ich hoffe dann doch, dass wir zumindest etwas mehr drauf haben, als in der Südstadt gezeigt.
#163725
Viele Leute schreiben die Spieler haben die Qualität aber können sie nicht abrufen und auch immer wieder gerne liest man das man eigentlich besser ist als man in der Tabelle steht usw und so fort.

Fast jährlich (ausgenommen vielleicht letzte Saison)liest man immer wieder das gleiche nämlich das was oben steht,mal ehrlich fällt einem da was nicht auf?

Ich würde sagen wir haben eine Mannschaft die manchmal sehr gut mitspielt aber zu unkonstant ist um über längere Zeit mal positive Ergebnisse zu liefern und es ist immer wieder mal ne Achterbahnfahrt die meistens unten landet und das sagt mir das wir sicher ein paar gute und talentierte Leute haben was aber auch andere haben in unserer Reichweite sprich in den unteren Rängen aber diesen Leuten es doch im gesamten an Qualität fehlt um konstant solide Leistung abzurufen und das ist halt eine Qualitätsfrage und vielleicht auch eine Geldfrage.
Man kann billig gute talentierte Leute wie Vallci entdecken aber diese hat man halt nicht lang und was bleibt ist halt der Durchschnitt und das untere Mittelmaß oder eben alte aber gute Leute wie Dedic.

Ich denke wir stehen da wo wir hingehören und es wird ein beinharter Abstiegsfight und man kann dies jetzt annehmen oder weiter sich einreden das man besser ist als man da steht.
#163726
Natürlich sind wir nicht besser als wir in der Tabelle dastehen, wobei ein paar Punkte mehr wären locker drin gewesen. Ich hoff aber doch, dass wir besser sind als am Samstag gezeigt. Weil sonst wird´s bitter. Dass unsere Qualität begrenzt ist, wird niemand abstreiten können. Aber mit Admira, Altach, Mattersburg und Co. halbwegs mithalten zu können, wird wohl hoffentlich möglich sein.
#163727
Sollte möglich sein aber ich sehe uns da jetzt nicht besser als diese genannnten und laut Tabelle sind wir das ja auch nicht und die Tabelle lügt nie sagt man ja so schön und deshalb wird’s wieder mal ein heißer Tanz auf dem Vulkan so wie meistens.
Ich bin ja echt für Spannung aber auf diese Art von Spannung kann ich gut verzichten,wäre es nicht mal schön einfach nur Mittelmaß zu sein weder top noch Flop sondern einfach Mittelmaß,das würde schon genügen vorerst und von da aus manchmal nen Vorstoß machen.
#163728
Besser sagt eh niemand, aber hoffentlich auch nicht schlechter. Und wegen Mittelmaß: Naja, dazu müsstest nach dem Grunddurchgang 6. werden, weil dann hast ein halbes Jahr ohne Abstiegsdruck. Solang man im unteren Play-off ist, wird immer irgendwo die "Angst" vor Platz 12 da sein. Und heuer kommt noch zusätzlich Druck dazu, weil aus der 2. Liga wer raufdrängt...
#163730
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Feb 2019, 22:45 Wie soeben in der Nachbetrachtung auf SKY zu sehen war, bezeichnet Martin Harrer unsere Leistung gegen die Admira als "Skandal". Klingt dann schon ein wenig anders als von unserem Kapitän am Samstag. Wie auch immer, wenn man die richtigen Schlüssen daraus zieht und das dann am Platz umsetzt, wird es auch wieder aufwärts gehen. Hat man ja im Herbst gesehen. Ich hoffe dann doch, dass wir zumindest etwas mehr drauf haben, als in der Südstadt gezeigt.
richtige aussage von harrer, nur verstehe ich dann zb die aussage vom maak nicht, will nichts herbeireden, aber wenn sie gg. mattersburg wieder so was abliefern, dann stimmt was nicht in der mannschaft, zw. spielern und trainer, oder was auch immer.
#163731
Jein die Tabelle lügt (nicht)...Wacker steht da nebenbei auch vom finanziellen Umfeld her wo sie hingehören...vielleicht sogar noch einen Tick zu gut da..wenn man am Ende da steht..Platz 10 ....müssten alle, denen Wacker am Herzen liegt..wallfahrten gehn :fad: :fad:
#163736
Wenn Du mir jetzt theoretisch Platz 10 am Saisonende garantieren könntest, unterschreib ich Dir das. Nehm ich sofort. Find aber Deine Aussage "einen Tick zu gut" auch interessant. Viel mehr nach hinten bleibt dann bald nicht mehr. Ok, das am Samstag war für die Bundesliga ungenügend, ich glaub, da sind wir uns alle einig. Aber wir sollten jetzt nicht alles schlechtreden. Der eine oder andere Punkt mehr und damit ein Platz weiter vorne wär aber trotz eingeschränkter Qualität möglich gewesen.
#163743
@Rudl: ich persönlich brauche keine Trainer oder weiß was noch Diskussion. Nur kannst du dir sicher sein, dass nach einer Niederlage gegen Mattersburg diese Diskussion von selber kommen. Du bist schon so lang dabei, da weißt du doch, was uns da leider blühen wird. Aber so weit wird es nicht kommen. Es werden 3 Punkte.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]