Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#163694
da spielt baumgartner nicht mehr, der immer für einen bock gut war, übernimmt ein anderer seinen part.

ich glaub die mannschaft hat sich ein wenig vom 0:0 gg. donezk und dem 5:1 in liefering blenden lassen. jetzt wissen sie, dass es nur ein gas gibt, denn es wird in dem unteren playoff, oder wie das immer auch heißt, kein spass werden.
#163697
Bin immer noch sehr Enttäuscht vor allem wegen der Leistung. Aber sollte mich eigentlich schon daran gewöhnt haben...
man ist jetzt schon im Verlaufe der Meisterschaft gefühlt zum 50 mal in der Anfangsphase im gegnerischen Stadion in einen Konter gelaufen...in der Südstadt hat es sogar 3 Anläufe gebraucht ....bis die Admira das Geschenk endlich angenommen hat..das selbe bei Standarts des Gegners ...zum zig malten hat die Zuordnung nicht gestimmt. Deshalb muss Sir Karl nicht so enttäuscht sein wegen der Gegentore ...denn es müsste ihm bekannt sein wo die Schwächen liegen. Nach vorne..hat man bis zum 16er ganz gefällig gespielt, weil es die Admira zu ließ, aber ich kann mich in den ganzen 90 Minuten an keine herausgespielte Torchance erinnern. Eigene Standarts .....Fehlanzeige...an Harmlosigkeit nicht zu überbieten
Alles in allem ist es Sir Karl in der elendslangen Wintervorbereitung scheinbar nicht gelungen an richtigen Schrauben zu drehen eine für den Abstiegskampf daugliche Mannschaft zu formen.
Natürlich hat man wegen der finanziellen Lagen zu wenig Qualtät in der Mannschaft...aber andere Z.b. Hartberg holt da mehr heraus..oder ich sag nur Foruna Düsseldorf..
#163698
Die finanzielle Lage darf da keine Ausrede sein denn sonst müssten viele Vereine auf der Welt nur verlieren und vorgeführt werden in ihren jeweiligen Ligen denn da gibts schon auch krasse finanzielle Unterschiede.
Natürlich kann da auch ein guter Trainer einiges ausmachen und spielerische Defizite und mangelnde Klasse etwas ausgleichen und kaschieren.

Ich halte Daxbacher für einen guten Mann aber gegen die Admira hat er nicht ideal aufgestellt was jetzt nicht Hauptgrund für die hohe Niederlage war aber mit ein Grund und wenn er andere Meinung ist dann ok aber ein Großteil der Leute empfindet es halt so.
#163701
Ich denke, dass einmal mehr sich offenbart, dass die Qualität nicht da ist. Mit Vallci ist noch einer gegangen, der dies irgendwo hatte. Ich gebe auch zu, dass in der Wintertransferzeit nicht viel gutes zu holen ist. Doch mit Horvath, Klem und auch Kiprit haben wir uns - sagen wir mal höflich - uns keinesfalls verbessert. Ich denke, dass der Daxi irgendwo aus diesen Parametern zumindest irgendwo auf Perspektive gesetzt hat und versucht hat, mit Satin und Conte auf die Zukunft zu setzen.

Allerdings ist es das alte Lied: Es ist einfach zum weinen, weil man einfach null Entwicklung sieht. Es ist ein herumgemurkse von vorn bis hinten. Und das Schlimmste: Besserung nicht in Sicht. Das Geld - wie man an vielen Beispielen sieht - ist es ja nicht alleine. Da haben andere Vereine wie Hartberg, Wolfsberg, Mattersburg und leider auch Wattens mehr glückliche Händchen. An wem es liegt, hätte ich schon paar mal skizziert. In Deutschland ziehen solche Herren (siehe Schalke) professionell die Schlüsse aus Fehlentwicklungen. Aber vielleicht liegt es tatsächlich auch am Trainer oder Vorstand oder sonst wem. Aber das schimpfen auf die derzeitige Situation und das Achselzucken und - das kann man nichts machen - Mentalität ist meiner Meinung nach nicht richtig.
#163703
also im herbst haben sie es doch bewiesen, dass sie es drauf hätten, leider sind die leistungen nicht konstant genug, mM nach hätte die mannschaft die qualität in der liga zu bestehen, der kader ist nicht so schlecht, nur die kicker bringen es nicht immer auf den boden. warum das so ist, keine ahnung? ein erfolgserlebnis, ein ordentliches spiel und ein sieg mit ein paar toren könnte nicht schaden.
#163706
Apropo fehlende Qualität und finanzielle Möglichkeiten....der Thomas Grumser holt mit der 2.Mannschaft mit noch weniger Mitteln das optimale raus...Mit ein guten Spielanlage...man erkennt was der Trainer will...bei den Profis ist in dieser Hinsicht nicht's zu erkennen..natürlich eine Stufe höher..aber trotzdem..
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]