Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
7%
#163746
Die haben wir jetzt schon. Ich kann nicht beurteilen, ob und wie weit die Niederlage in der Südstadt auf Sir Karls Kappe geht. Will ich auch gar nicht. Wichtig wird sein, dass die Mannschaft wieder in die Spur kommt. Am Sonntag wirds daher eine enorm wichtige Partie werden. Karl hat ja schon bewiesen, dass er das Team gut einstellen kann. Aber vielleicht fehlt es ganz einfach an der Qualität.

In der Südstadt hat man deutlich gesehen, dass wir zwar zumeist am Ball gewesen sind, aber entscheidende Zweikämpfe verloren haben. Und in der Offensive ist man einfach viel zu harmlos. Aber vielleicht war das ein Schuss vor dem Bug zur rechten Zeit. Möglicherweise hat man die Admira unterschätzt. Aber wir dürfe niemanden unterschätzen. Wie die Winterpause gezeigt hat, hat die Admira immer noch mehr Möglichkeiten als wir. Ein Trainer wird dran gemessen, dass der aus seinen vorhandenen Mitteln das maximale herausholt. Und @Ossi: wenn das am Sonntag in die Hosn geht, gebe ich dir recht. Dann wirds ungemütlich.

Denn wir können uns für den Verein noch so zu zerreißen. Wenn die sportlichen Ergebnisse nicht passen, ist alles für die Fische, Das ist im Fußball so. Erwarten tut man eh nicht viel. Platz 11 und ich bin glücklich! :mandl:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]