Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#163958
Du schreibst immer von der Nord, bist du auch auf Nord? Zum Spiel: Bittere Niederlage, Chancen en masse auf beiden Seiten. Was mir mehr zu denken gibt, als diese Niederlage, ist unsere Abwehrleistung, wenn ich ans untere "Playdown" denke.
#163959
Dabei standen wir weitgehend eigentlich recht gut. Vor allem Peric find ich derzeit (überraschend) gut. Aber ohne obligatorische Aussetzer geht´s bei uns wohl nicht. Dieses Tor wär locker zu verhindern gewesen. Vorne mitunter Pech im Abschluss. Das alles ist insgesamt eine gefährliche Mischung. Ich bin nach wie vor positiv eingestellt und glaub an den Klassenerhalt. Es ist im Grunde ja noch nichts passiert. Aber ehrlich gesagt such ich für mich selber nach positiven Anhaltspunkten und tu mich gerade schwer, welche zu finden...
#163964
Lupo1913 hat geschrieben: 3. Mär 2019, 23:58 Nix für ungut, aber auch die Nord hat schon bessere Zeiten gesehen... von den größeren Szenen weit entfernt.
Leider, aber ich seh im Moment keinen Grund "uns" selbst zu loben. :mandl:
Na ja, was ist passiert: Die Jungen sind älter geworden und von der Jugend kommt wenig nach. Und früher war die Nordtribüne eher in und heute ist nur mehr die Fanszene und ein paar wenige drauf. Sieht manchmal verhungert aus. Kann das beurteilen, da ich ja am Spielfeldrand bin. Stimmung war heute echt nicht schlecht. Da hab ich schon ein volleres Stadion erlebt, wos schlechter war.
Du hast recht, es ist viel Luft nach oben. Aber wenn man das rechnet, was wir alles mitgemacht haben und mitmachen, gäbe es wohl in jeder Szene einen Aderlass!

Praktisch jetzt schon 13/14-jahre! (Einzig 2010/11 kann man in der Bundesliga als gut bezeichnen....
#163968
ForeverWacker hat geschrieben: 3. Mär 2019, 21:13 Jetzt wird’s brenzlig,nächstes Spiel Lask auswärts und dann Salzburg daheim und man kann erahnen das man da eher weniger holen wird.

Warum wechselt man eigentlich in der 81 Minute einen offensiven Spieler gegen einen eher defensiven Mittelfeldmann aus wenn man 0:1 hinten liegt? :doh:
Wir haben mit der Einwechslung von Freitag auf ein 4-1-3-2 umgestellt, wobei Freitag den offensiven Part und Henning den defensiven Part im Mittelfeld übernommen haben.
Freitag ist kopfballstärker als Satin und hat auch eine bessere Schusstechnik, daher hat der Wechsel durchaus Sinn gemacht (genauso wie die Einwechslung von Bürger bei Mattersburg für die letzten Minuten).
#163987
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mär 2019, 00:29 Dabei standen wir weitgehend eigentlich recht gut.
Ehrlich gesagt nein. 3x an die Querlatte, dazu noch andere missglückte Abschlüsse aus guten Positionen, zugelassen haben wir gestern schon wieder viel zu viel. Vor allem lassen sich unsere Verteidiger mit einfachsten Mitteln ausspielen, im Kopf einfach zu langsam
#163993
Zur Nord: Ehrlich, die sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Spiel. Früher, als wir noch im alten Stadion waren, war es noch eine gefürchtete Macht, die mit viel Witz (Gesänge) und Einsatz (tolle Choreografien) alle begeistert und angezogen haben. Dazu waren die Spruchbänder meist auf die Mannschaft bzw. auf einzelne Spieler bezogen, die sie motiviert haben. Heute ist von dem nicht mehr viel übrig. Die Gesänge sind immer noch jene wie vor 10 Jahren (was ja an sich OK ist, aber es kommt halt nix neues mehr) ja und die Spruchbänder versteht kein Mensch mehr (Strychnin?), sind meist gegen jemanden gerichtet (diesmal gegen Stocker) und dazu sieht man, dass sie älter werden. Die meisten sind Baby Spruchbänder, was ja auch an sich gut ist...
Aber wen wunderts...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]