Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#163942
Welchen Wechsel meinst Du? Murat Satin raus und Christoph Freitag rein? Also wenn Du heute in Satin einen offensiven Spieler gesehen hast, find ich diese Einschätzung auch interessant.

Wie auch immer, der Fehlstart ist uns jetzt wirklich "gelungen". Klar ist auch, dass Trainerdiskussionen aufkommen werden. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, bin unschlüssig, ehrlich gesagt.

Etwas bedrückend fand ich auch die Reaktionen der Tivoli Nord nach dem Spiel. Erstmals seit Ewigkeiten gab es klare Unmutsäußerungen gegenüber der Mannschaft. Klar, muss man verstehen. Aber so ganz verdient fand ich das heute nicht. Ich hoff halt, dass die Stimmung nicht auch noch bei den treuesten Fans kippt. Denn wir werden jeden brauchen, wenn wir dieses Play-off unbeschadet überstehen wollen.
#163943
Ich würd schon sagen das Satin offensiver ist als ein Freitag,aber egal auf jeden Fall hätte da wohl eher ein offensiver reingehört als Freitag wenn man hinten liegt und man über der 80zigsten Minute ist.

Erschreckend auch die Zuschauerzahl von ca 2800 Leuten und das in der Bundesliga,erbärmlich.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 3. Mär 2019, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
#163945
Nein, deshalb hab ich ja geschrieben, dass man das verstehen muss. War nur überrascht, weil da haben unsere Spieler schon nach schlechteren Leistungen Applaus bekommen. Wie gesagt, ich finde, die Mannschaft hat heute alles gegeben, aber es war einfach zu wenig. Kritik ist immer zulässig. Mir geht es darum, dass die Stimmung jetzt hoffentlich nicht kippt.

@ForeverWacker: Lag wahrscheinlich daran, dass von allen, die noch draußen waren, Freitag quasi der offensivste war.
#163946
Das Ganze ist nur mehr traurig was rund um den Verein abgeht.
Leistung - nicht Bundesligatauglich
Zuseherzahl - nicht Bundesligatauglich
Budget - nicht Bundesligatauglich und soll nach Berichten nächstes Jahr noch weniger werden.
Schön langsam muss man sich fragen ob wir Fans und die handelnden Personen sich das alles
noch antun sollen.
#163947
Hab grad die Interviews von Hörtnagl und Daxbacher gesehen und muss sagen das klingt von Hörtnagl nicht wirklich danach als würde er voll hinter dem Trainer stehen und andersrum klingt Daxbacher nicht so als würde er noch groß kämpfergeist haben und rechnet eher mit einer Ablöse,also kämpferisch klingt anderst und nicht so schon fast gleichgültig wie von Daxbacher.
#163949
Problem sind unsere nächsten Gegner denen wir auch wahrscheinlich mit einem neuen Impuls nix abluchsen werden können da diese einfach meilenweit leistungstechnisch vor uns liegen auch wenn wir in Salzburg einen Punkt holen konnten und daher würd ich sagen wenn man wirklich einen Trainerwechsel machen will dann erst nach diesen beiden Spielen.
#163950
Einmal mehr hat man das Gefühl, es wird bei uns gerade wieder mal alles, sprich der ganze Verein, in Frage gestellt. Aber ich denke, man muss es auch klar ansprechen: Es war von Vornherein nicht mehr als Abstiegskampf drin und das muss man einfach so annehmen jetzt. So bitter es klingen mag.

Ich hab mir die Interviews (SKY + ORF) jetzt auch angehört und lege mich hiermit fest: Ein Trainerwechsel ist wohl nur mehr eine Frage von Tagen. Ich bin kein Freund von solchen Aktionen, aber andere Möglichkeiten hat man wohl nicht. Schade, da wir Daxbacher einiges zu verdanken haben. Aber seine Zeit beim Wacker wird wohl enden. Man sollte mit Anstand auseinander gehen. Ob es am Ende was bringt, weiß man jetzt natürlich noch nicht.
#163951
Ich würde sagen das man eine beidseitige Trennung machen sollte nach außen hin denn das wäre für alle Beteiligten die beste und würdevollste Art und was die Abfertigung/Restzahlung betrifft für den Vertrag von Daxbacher sollte man einfach intern lösen.

Für mich wäre es halt besser wenn der neue Mann erst nach den beiden anstehenden schweren Spiele anfängt denn man wird eher nix holen gegen diese Gegner und da ist der neue Mann dann gleich mal schnell verheizt.
Nach diesen beiden Spielen wäre ein idealer Zeitpunkt wenn man das so sagen kann.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]