Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
29%
Remis
4
29%
Niederlage
6
43%
#164303
Bei aller verständlich Enttäuschung (die hab ich auch), aber aufgeben darf man jetzt keinesfalls. Noch ist alles möglich. Abgesehen davon denke ich nicht, dass irgendjemand von uns heute einen Sieg beim LASK erwartet hat, wenn wir uns ehrlich sind. Aber klar, solche Fehler darfst auf diesem Niveau einfach nicht machen. Ich hoffe, wir finden dann im Play-off in die Spur, weil sonst endet das bitter.
#164304
Bin auch enttäuscht, aber nicht bez. der Leistung sondern bezüglich der Fehler in der Abwehr.
Wir hatten den LASK phasenweise gut im Griff. Das hat nicht so schlecht ausgesehen.

Nun sollten wir den Thomas Grumser mal arbeiten lassen.
Ich denke, dass wir nach der Länderspielpause bzw. Punkteteilung besser auftreten (und wieder gewinnen) werden.
#164305
Werden wir müssen: Weil es warten dann die Spiele gegen die so oft zitierten "direkten Konkurrenten". Und wenn ich nicht ganz falsch liege, haben wir gegen alle bis auf Altach eine klar negative Bilanz. Ja, wir haben heute gut mitgehalten. Aber was bringt´s? Wir haben vorne seit Ewigkeiten kein Tor mehr erzielt, leisten uns hinten kapitale Aussetzer. Ich bin grundsätzlich immer optimistisch, aber so wird es am Ende total schwer, die Liga zu halten. So ehrlich muss man sein.
#164306
leonardo hat geschrieben: 10. Mär 2019, 19:34 Das schlimmste ist der Gedanke das der Wechsel im Fussballoberhaus Wacker geht runter und eh schon wissen geht rauf immer wahrscheinlicher wird .Dann sind wir die klare Lachnummer in Tirol
Das sind wir jetzt schon. Was glaubst du, wie über Wacker in unserer Umgebung gelästert wird.
Eine Mannschaft in der zweiten Liga, eine in einer unteren Klasse, dazu 2 Frauenmannschaften.
Aber für eine taugliche BL Mannschaft fehlt das Geld. Wie gesagt nicht meine Meinung, aber die,
vieler nicht Wackerfans.
#164307
da haben die ordner/polizei in Linz heute tolle arbeit geleistet! wie kann einer Richtung gästesektor marschieren und den fetzen klauen und dann auch noch aus dem Stadion entwischen? dem dürfte das schlechte wetter, regen und sturm, in hz 1 entgegengekommen sein, da haben sich de Herrschaften verzogen gehabt, sonst kommt der da nie und nimmer hin.
#164310
Wacker spielt immer wieder brav mit...aber man kassiert immer wieder zu leichte Tord...heute gleich zwei...letzte Woche gegen Mattersburg..vor zwei Wochen gegen die Admira...nach vorne kommt der letzte Pass sehr oft nicht an oder man vergibt kläglich..
Unterm Strich wird es nicht reichen für den Klassenerhalt...
Ja stimmt man ist noch nicht abgestiegen aber am besten Weg dazu..
Aber eh scho wissen die Hoffnung stirbt zuletzt :cool1: :cool1:
#164311
Wir sind noch lange nich abgestiegen, die Punkteteilung war auch noch nicht.
Wir müssen zusammenhalten so schauts aus! Was bringt das ständige gemaule, hinter der Mannschaft stehen und weiter hoffen, wir werden das schaffen unter Grumser wird die Mannschaft wieder erfolgreich, gebt ihm nur mehr Zeit als 4 Tage!

Ich werde gegen Salzburg wiedermal ins Stadion gehen.
#164312
Ich bin grundsätzlich auch immer optimistisch. Aber die Ergebnisse, die wir so abliefern, machen einem wirklich Angst... Vorne ungefährlich (seit Ewigkeiten kein Tor mehr erzielt), hinten fehleranfällig. Das ist eine ganz gefährliche Mischung. Ich hoff so sehr, dass es sich ausgeht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]