Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#164852
Wär natürlich super, wenn wir vor einer hoffentlich guten Kulisse gleich nachlegen könnten. Jetzt vor dem Spiel wär ich mit 1 Punkt auch schon zufrieden. Vielleicht kommt aber jenes Glück zurück, das wir beim letzten Heimspiel gegen Rapid nicht hatten.
#164864
Hoffe auf ein halbwegs volles Tivoli, so ca 7000 wären schon toll.

Sportlich ist es natürlich schwer, auch wenn Rapid eine Grottensaison spielt sind sie Favorit. Hab das Heimspiel letztes mal nicht gesehen (mein Sohn wurde geboren), deswegen bin ich schon ziemlich heiß auf die Partie. Spiele gegen Rapid sind schon was besonderes, da kann bei mir von der Emotion her nur die Salzburger Austria mithalten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]