Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165346
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Apr 2019, 19:44 @lady: Langsam aber sicher wird es sinnlos mit Dir. Dabei hab ich eh viel Geduld. Normal würd ich mich fragen, ob Du es nicht verstehen kannst. Aber da ich Dich kenne und für einen intelligenten Menschen halte, weiß ich, dass Du es nicht verstehen WILLST.
Eure Schwarzmalerei will und kann ich icht verstehen, genauso wenig das Ignorieren und wirkliche Auseinandersetzen mit den Problemen im Umfeld. So werden wir noch weitere 17 Jahre über die sportliche und wirtschaftliche Situation diskutieren, ohne dass sich Entscheidendes verändert.

@Rudl: Der größte Ignorant, was Fakten und Wahrheit betrifft, wirft mir vor, nicht lesen zu können. Da machst du dich lächerlich. Aber lieber auf Spieler draufhauen, Fans in Schutz nehmen, die die Grenzen des guten Geschmacks weit überschreiten, sich üner Spieler beschweren, die die mangelnde Unterstützung von den Rängen einfordern, für Leute der Nordtibüne, die beleidigt sind, weil der Verein nicht ausschließlich nach ihrer Pfeife tanzt und so dem Tivoli fern bleiben, Verständnis haben - eine eigenartige Sichtweise für einen selbst bezeichneten Schwarz-Grünen.

Da könnt ihr mich ignorieren, für verrückt erklären oder nicht ernst nehmen: Ich bleibe dabei, dass das dauernde Hervorkehren des Negativen dem Verein massiv in der Öffentlichkeit schadet. Mitverantwortlich sind die meisten Schreiber hier!
#165348
Ich hätte sie ja schon längst blockiert. Aber die trägt ja zur Erheiterung dieses Diskussionsforums bei. Das tut in Zeiten wie diesen eh gut :D
Mittlerweile hat das auch der Letzte in diesem Forum kapiert und wir können froh sein, dass hier zum größten Teil jene vertreten sind, die ohnehin zum Wacker stehen und auch zu den Spielen gehen. Sonst würde man sich lächerlich machen.
Was zum Teil mir wirren Leserbriefen und Mails an Journalisten eh passiert. Wenn man auf der Autobahn hundert Geisterfahrer sieht, statt nur einen, läuft offensichtlich was verkehrt.
Skurril die Vorwürfe. Aber da brauche ich gar nicht zu reagieren. Wird schon so sein, wenn die Frau Professor sagt :doh:

In Mattersburg drei Punkte und die Spieler werden gefeiert. So ist Fußball. Aber selbst das nützt nichts, wenn man dann gegen Altach im Heimspiel nicht nachzieht. Gegen die Admira war es einfach schlecht. Zur Ehrenrettung muss ich sagen, Abwehrfehler passieren sogar auf Championsleagueniveau. Doch wie wir gestern gesehen haben, ziehen die sich meisten selbst wieder aus der Affäre.
Wie gesagt, niemand verlangt Unmögliches. Nur sollte man den taktischen Anweisungen seines Trainers als gut ausgebildeter Vollprofi auch folgen können. Sonst hat man den Beruf verfehlt!
#165350
@lady: Ich weiß zwar nicht warum, aber eben nochmal: Also ehrlich gesagt, würde unsere Mannschaft am Platz mit einer ähnlichen Konsequenz, ja Vehemenz auftreten, wie Du hier die Realität leugnest, wir bräuchten uns um Klassenerhalt nicht mal im Ansatz Sorgen machen. Im Ernst: Du verdrehst die Dinge wieder mal völlig. Wie oft wurde hier schon im entsprechenden Thread über die Rahmenbedingungen diskutiert?! Dieser Thread hat weit über 1.000 Seiten. Ich muss mal nachschauen, wo der Weltrekord für den längsten Thread liegt. Ich glaub, den haben mittlerweile wir hier. Jeder hier weiß das und wir diskutieren nahezu täglich drüber. Nur hat das rein gar nichts damit zu tun, dass die Mannschaft am Samstag (und leider auch in diversen Spielen davor) eine Leistung auf den Platz gebracht hat, die für diese Liga - um es in Deinem Fachjargon zu sagen - ein glattes Nicht Genügend ist. Das gibt´s ja nicht, dass man das nicht sieht oder sehen will. Dass - um es ganz konkret zu formulieren - ein Mittelfeldspieler so einen Katastrophen-Pass genau in den Lauf des Gegenspielers spielt, dass man im Abwehrverhalten viel zu weit weg vom Mann bzw. zu inkonsequent ist und im Offensivspiel mit Fehlpässen glänzt, hat genau null mit den (schlechten) Rahmenbedingungen zu tun.
#165353
Rudl hat geschrieben: 18. Apr 2019, 13:21 Ich hätte sie ja schon längst blockiert. Aber die trägt ja zur Erheiterung dieses Diskussionsforums bei.
Wenn dich das erheitert, wundert mich nichts mehr. Du hast noch immer nicht verstanden, worum es tatsächlich geht. Und dass du mit keinem Wort darauf eingehst, was ich kritisiert habe, sollte ich schon gewohnt sein. Lieber Gerüchte streuen als die Wahrheit analysieren.

@wacker4ever: Lass edlich einmal meinen Beruf aus dem Spiel, der hat hier nicht zu suchen und ist meine Privatsache. Auch kann nicht jeder ganze Tage hier im Forum verbringen und auf alles und jedes eine Antwort geben wie du. Wie lässt sich das mit deinem Beruf vereinbaren? Ich habe die meiste Zeit des Jahres dazu nicht die Möglichkeit.

@Mr.Wacker: Solche Äußerungen sind mehr als entbehrlich!
#165356
@lady: War das jetzt die Antwort auf meine Frage? :fad:

Und betreffend Rudl verwechselst Du ausnahmsweise was: Er streut keine Gerüchte, sondern legt seine Sicht der Dinge dar und analysiert aus Fan-Sicht mit einer positiven Einstellung zum Verein ohne - und jetzt Achtung - dabei die Realität zu verleugnen.
#165357
Sorry aber wenn nur wir hier im Forum für das negative Image verantwortlich sind und nicht unser in der Öffentlichkeit wahrgenommenes Aushängeschild , die Kampfmanmschaft, dann kommt man halt auf solche Ideen.
Aber was gibts eigentlich positives im Thrrad der Kampfmannschaft zu berichten?
Bald aber hoffentlich.....90% des Vereines agieren positiv aber leider zieht die Buli-Mannschafr alles runter.
Aber laut Dir sind wir 10-20 Poster hier verantwortlich :doh:
#165363
Mr. Wacker hat geschrieben: 18. Apr 2019, 15:10 Sorry aber wenn nur wir hier im Forum für das negative Image verantwortlich sind und nicht unser in der Öffentlichkeit wahrgenommenes Aushängeschild , die Kampfmanmschaft, dann kommt man halt auf solche Ideen.
Aber was gibts eigentlich positives im Thrrad der Kampfmannschaft zu berichten?
Bald aber hoffentlich.....90% des Vereines agieren positiv aber leider zieht die Buli-Mannschafr alles runter.
Aber laut Dir sind wir 10-20 Poster hier verantwortlich :doh:
Ich glaube unsere Profis sind schon mehr, als 10% Die verschlingen fast im Augenblick weit mehr als die Hälfte des Budgets, die meisten Vereinsmitarbeiter sind nur mit den Profis beschäftigt, Fanartikel gibt es nur wegen den Profis und finanziell steht und fällt alles mit den Profis. Sonst würde wohl nur ein Bruchteil des Budgets zur Verfügung stehen und man könnte sich keine Zweier, keine Damen leisten. Und wenn die Profis andauernd versagen, hat man eben ein Problem. Zu all dem anderen Problemen dazu.........
#165368
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2019, 15:07 @lady: War das jetzt die Antwort auf meine Frage? Und betreffend Rudl verwechselst Du ausnahmsweise was: Er streut keine Gerüchte, sondern legt seine Sicht der Dinge dar und analysiert aus Fan-Sicht mit einer positiven Einstellung zum Verein ohne - und jetzt Achtung - dabei die Realität zu verleugnen.
Ja, denn auf Argumente, Fakten und Tatsachen gehst du genauso wenig wie Rudl ein. Seine Sicht ist aber nicht die Wahrheit, begreif das endlich. Und positiv an seine Artikeln ist das wenigste.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]