Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165369
Nur so viel: Wer hier ständig Fakten und Tatsachen negiert, anderen Meinungen kritisiert, Leute beschimpft usw. soll jeder Leser selber beurteilen. Aber eh gut, wenn die Sicht von Rudl und anderen nicht der Wahrheit entspricht, weil dann sind wir nicht Letzter der Qualigruppe. :joker:
#165374
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2019, 16:13 Nur so viel: Wer hier ständig Fakten und Tatsachen negiert, anderen Meinungen kritisiert, Leute beschimpft usw. soll jeder Leser selber beurteilen. Aber eh gut, wenn die Sicht von Rudl und anderen nicht der Wahrheit entspricht, ...
Ihr könnt nicht mit Fakten und der Wahrheit, euch selbst betreffend, umgehen. Viele Tatsachen ignoriert ihr einfach. Meinungen, die dem Verein schaden, werde ich immer kritisieren, denn das sehe ich als meine Pflicht als Vereinsmitglied an. Beschimpft werde ich andauerd von euch, aber die Meinung anderer, die mir nicht wichtig sind, über mich, hat mich noch nie interessiert. Ich gehe in meinem Leben meinen Weg, von dem ich überzeugt bin und damit habe ich immer jene Dinge erreicht, die mir wichtig waren und sind.

Dass die seit Jahren negativen Diskussionen hier herinnen ebensolche Auswirkungen auf das Image des Vereins haben, entspricht leider der Wahrheit. Aber ihr fühlt euch scheinbar ur wohl, wenn ihr den Verein kritisieren könnt. Wertschätzung für die Arbeit, die unter schwierigsten Bedingungen gut erledigt wird, kennt ihr nicht.

Wer mich mit "die" tituliert, erhält keine Antwort!
#165379
Ich habe mich jetzt lange zurückgehalten, aber jetzt muss auch ich meinen Senf dazugeben.
@lady: Du hast früher schon die Dinge immer sehr positiv gesehen, was ja prinzipiell nicht schlecht ist. Auch ich versuche alles immer möglichst positiv zu sehen. Aber was du in den letzten Tagen von dir gibst kann doch nicht dein Ernst sein.
1. Langjährige Fans wie Rudl das Fußballverständnis abzusprechen geht schon mal gar nicht. Denn gerade solche Fans braucht man.
2. Die Zahlen und Fakten sagen derzeit leider, dass wir IM MOMENT absteigen würden. Klar kann sich noch einiges ändern und ich glaube auch, dass wir es noch schaffen, aber du kannst jetzt nicht sagen, dass wir die Fakten nicht lesen können, wenn es tabellarisch gesehen jetzt nicht gerade rosig aussieht.
3. Wäre es das erste Spiel mit solchen Fehlern und alle würden sich aufregen über das Spiel könnte ich das auch nicht gut heißen, aber leider Gottes sind solche Fehler schon x-mal passiert und da muss man auch mal sachliche Kritik anbringen dürfen.
4. Ich glaube gerade, jene welche hier im Forum sind, freuen und leiden am meisten mit dem Verein mit. Und jetzt zu sagen, dass gerade jene die Schande sind ist eine bodenlose Frechheit. Denn jene, die hier noch im Forum schreiben sind noch die wenigen die regelmäßig ins Tivoli gehen und das werden sie sicher nicht deswegen tun, damit sie über den Verein schimpfen können.

Also @lady ich sage ja gar nicht, dass du vom Forum verschwinden sollst. Erstens, weil es eh nix bringt und zweitens sind verschiedene Meinungen ja nicht schlecht, aber du schreibst ja permanent den selben Schwachsinn und würden wir jetzt in der 2. Landesliga spielen, würdest du wahrscheinlich auch sagen, dass alles super läuft. Also ein bisschen realistischer denken wäre vielleicht nicht schlecht.
#165392
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2019, 21:55 @lady: Das heißt, wenn ich Dich richtig verstehe, sollten wir uns nach so einem Spiel wie am Samstag hier versammeln und alles rundum loben?! Ernsthaft jetzt?!
Stell dich nicht so an, du bist der, der nicht verstehen will. Da erübrigt sich jede Diskussion.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]