Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165294
Ich will da nicht falsch verstanden werden. Ich versteh das voll, dass das hinterfragt wird, wenn man sowas abliefert wie am Samstag. Ich glaub aber schon, dass jedem klar ist, worum es geht und dass der Wille grundsätzlich da ist. Alles Weitere werden ohnehin die nächsten Spiele zeigen.
#165318
Rudl hat geschrieben: 16. Apr 2019, 20:58 Du kennst die wirre Dame nicht. Die meint das völlig ernst. Aber dein Vorschlag mit ignorieren ist gar nicht so schlecht. Wenn sie alle auf Ignorieren setzen, wäre eine Ruhe!
Wirr im Kopf sind andere! Dass mich keiner hier ernst nehmen will, stört mich nicht. Denn die wenigsten scheinen mit der Wahrheit und Fakten klar zu kommen. Ihr könnt mich auch ignorieren, deshalb werde ich noch lange nicht aufhören, den Verein zu verteidigen und zu uterstützen.
#165320
Sehr guter Kommentar!

@lady - zum 1.913. Mal: Gerade jetzt hinter dem Verein zu stehen, ist total wichtig. Aber - um Deine Worte zu verwenden - Wahrheit und Fakten ständig zu leugnen und jene anzugreifen, die zu Recht Kritik üben, weil sie sich Sorgen um den Verein machen, bringt uns nicht weiter.

Oder ich frag jetzt mal ganz naiv: Laut Deinen Aussagen ist eh alles bestens und jene, die Kritik üben, sind Schwarzmaler und - Zitat - eine Schande. Wenn jetzt wirklich alles so toll ist und man nichts kritisieren soll/darf, dann frag ich mich, ob ich andere Spiele sehe und eine andere Tabelle hab?! :fad: Mir ist es echt ein Rätsel, wie man es positiv sehen kann, wenn man 7 Runden vor Schluss auf einem Abstiegsplatz steht. Du schreibst immer von Fakten: Diese besagen nun mal, dass wir am 6. Platz der Quali-Gruppe stehen. Das kannst selbst Du nicht weg-diskutieren. Und sorry, wenn das jetzt kein Problem ist, dann weiß ich nicht, was ein Problem ist.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Apr 2019, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
#165321
lady hat geschrieben: 17. Apr 2019, 11:57
Rudl hat geschrieben: 16. Apr 2019, 20:58 Du kennst die wirre Dame nicht. Die meint das völlig ernst. Aber dein Vorschlag mit ignorieren ist gar nicht so schlecht. Wenn sie alle auf Ignorieren setzen, wäre eine Ruhe!
Wirr im Kopf sind andere! Dass mich keiner hier ernst nehmen will, stört mich nicht. Denn die wenigsten scheinen mit der Wahrheit und Fakten klar zu kommen. Ihr könnt mich auch ignorieren, deshalb werde ich noch lange nicht aufhören, den Verein zu verteidigen und zu uterstützen.
Dass dich niemand ernst nimmt liegt bei deinen Kommentaren auf der Hand.
#165322
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Apr 2019, 12:10 @lady - zum 1.913. Mal: Gerade jetzt hinter dem Verein zu stehen, ist total wichtig. Aber - um Deine Worte zu verwenden - Wahrheit und Fakten ständig zu leugnen und jene anzugreifen, die zu Recht Kritik üben, weil sie sich Sorgen um den Verein machen, bringt uns nicht weiter.
Du bzw. fast alle anderen hier diskutieren nur über den sportlichen Werdegang der Bundesligamanschaft der Herren, alles andere wird aus den Augen verloren. Das interessiert so gut wie niemand, aber der Verein besteht aus wesentlich mehr Teilen. Die wahren Probleme liegen in der Infrastruktur, der mangelnden Unterstützung, den "Hackelwerfern" im TFV, der teilweise unbelehrbaren Fanszene usw. Aber das negiert ihr völlig und regt euch jetzt auf, als wäre der Klassenerhalt nicht geschafft.
Es ist doch völlig egal, was die Vereinsverantwortlichen alles versuchen, der Verein arbeitet ohnehin schlecht - von dieser Schwarzmalerei rückt hier niemand ab. Freude ist da, wenn kritisiert wird. Das ist für mich keine Unterstützung und schadet, aber statt mir Sturheit vorzuwerfen, kehrt einmal vor der eigenen Tür.
#165327
@lady: Langsam aber sicher wird es sinnlos mit Dir. Dabei hab ich eh viel Geduld. Normal würd ich mich fragen, ob Du es nicht verstehen kannst. Aber da ich Dich kenne und für einen intelligenten Menschen halte, weiß ich, dass Du es nicht verstehen WILLST. Da ist ja das Fatale. Was eventuelle Vorfälle mit Fans, die schon länger zurückliegen oder auch die Erfolge von 2er, Damen, Nachwuchs usw. oder auch die Lizenz in 1. Instanz (all das wurde bzw. wird zum weit überwiegenden Teil hier positiv erwähnt) mit dem letzten Platz der Profiabteilung zu tun haben und warum man sich deshalb keine Sorgen machen darf, weißt wohl wirklich nur Du.
#165329
Honig im Kopf. Oder doch nicht alle Latten im Schrank :fad:

Über die Erfolge der Zweier wird diskutiert.....im Thread dafür

Über Gewalt im Fußball wird diskutiert.......im Thread dafür

Über "Hackelschweißer TFV und alles andere wird diskutiert ....im Thread dafür

Warum wird über die Damen und Wacker III nicht viel diskutiert. Ist ganz klar, die stehen nicht so in der Öffentlichkeit. Es steht und fällt der GANZE Verein mit den Profis. Die sind für das Image verantwortlich und müssen Geld einspielen. Und es wird diskutiert so lange es den Fußball gibt und so lange es ihm gibt wird diskutiert werden. Und weil das so ist, steht dieser Sport so in der Öffentlichkeit. Investieren TV Stationen ganze Milliarden, reißen sich die Medien darum. Und siehe da, überall wird diskutiert und bei uns haben die Medien sogar mehrere Threads.
Und weil TV und andere Medien so geil auf Fußball sind und der Sport,der quer durch alle Geschellschaftsscichten die Menschen beschäftigt und bewegt lebt eben von diesen Diskussionen. Und andauernde negative Ergebnisse und Begleiterscheinungen bringen auch dementsprechende Diskussionen mit sich. Das ist ganz normal so. Ob das gut oder schlecht für den Verein ist, der hat es selbst in der Hand, was für Diskussionen es gibt.
Wenn Spieler X schon in der Anfangsphase dem Gegner den Ball serviert, dass dieser es einfach hat, ein Gegentor zu erzielen, oder bei Gegentoren die Verteidiger 10 Meter vom Gegner weg stehen, wenn der Ahnungsloseste es sieht, dass einige Spieler den Anweisungen des Trainers nicht nachkommen und und und......na dann gibt es Diskussionen und dass man den Spielern dazu nicht gratuliert, sollte klar sein.
Und dann die angreifen, die noch zum Verein stehen. Normal musst alles hin schmeißen.....

Aber was wundert man sich. Ich hab im Bezug einer Person hier, schon vor langer Zeit hingewiesen. Ich weiß, das war lästig. Doch ich wusste, wovon ich schreibe :panik:
#165334
Und weil TV und Medien Milliarden in den Fußball investieren und weil der Fußball auf der ganzen Welt die Menschen polarisiert, weil deshalb Sponsoren und auch die Politik in den Fußball hineinbuttern. ist das die weltweite Sportart Nummer eins und wer das nicht begreifen will, dem ist nicht zu helfen :doh:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
Zukunft der RLW

Während die fünf Salzburger Teilnehmer m[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]