Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
57%
Remis
2
29%
Niederlage
1
14%
#165720
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Apr 2019, 00:00 Geh bitte, ich glaub, heute hat keiner einen Kopf für die nächste derartige Diskussion.
Erwähnen sollte man noch, dass nach dem Spiel Knett, Freitag, Gründler und Stocker noch vor der Nord noch das Gespräch mit unseren Fans gesucht haben.
Um diese Diskussion wirst du nicht herumkommen, solange es den Verein gibt.
Ich hoffe sehr, dass die Spieler klar gemacht haben, wie wichtig Unterstützung statt eisigem Schweigen ist.
#165721
Es war heute eine super-positive Stimmung im Stadion und der Support lauter als man es von so wenigen Leuten erwarten kann. Dass nach einem 0:4 jeder mal einfach geschockt ist, sollte schon auch irgendwo nachvollziehbar sein. Es hat kaum jemand geschumpfen, wen beleidigt oder sonstiges, man war einfach nur fassungslos, was da unten am Platz abgegangen ist.
#165723
Wahnsinn die Unterstützung heute von denjenigen die im Stadion waren. Zum teil gänsehaut wie laut es sein kann bei so wenigen Zuschauern. Keine Pfiffe im Stadion. Darauf kann man stolz sein und ich habe keine Angst mehr dass es nicht mehr weiter geht mit dem Club meines Herzens. Zu viele stehen voll dahinter, darum wirds uns immer geben. Das hat man heute gespürt.
Klarerweise reagiert nach 4 Toren jeder anders.
#165724
Ich find auch, das war eine ganze eigene Stimmung: Ein toller Support, besser als bei einem volleren Stadion, dazu in Halbzeit 1 immer wieder viel Applaus von den anderen Tribünen, zur Pause fast tosender Applaus für die Mannschaft. Etwas später eigentlich auch kein negative Stimmung, sondern blankes Entsetzen. Diese Achterbahn hab ich so echt noch nie erlebt.

Rein sportlich gesehen hoff ich, dass man so einen wie Taferner bei uns halten kann. Der hat irrsinniges Potential. Ich hätte ihm (und uns) sein 1. Bundesliga-Tor so gegönnt. Mir taugt auch, wie ihm von seinen Nebenleuten (Henning, Kerschbaum) quasi der Rücken freigehalten wird, weil er halt körperlich (noch) nicht so mithalten kann.

Was mich aber immer rätseln lässt, ist der quasi freiwillige Verzichte von Grumser auf Harrer, Durmus und Co. So konsequent wie Grumser das macht, muss das fast was vorgefallen sein, oder? :fad:
#165726
Es sollte aber jeden frei überlassen sein, ob er/sie beim Stande von 0:4 noch herum hüpfen, anfeuern oder vor "Freude" ausrasten möchte, oder einfach enttäuscht die Konsequenzen zieht. Es gab Zeiten, wo die Mannschaft sogar nach einen 0:4 (Salzburg) noch gefeiert wurde. Das was gestern passiert ist, was man hier oder auf Facebook liest und was man im Stadion vernommen hat, war einfach Ernüchterung pur. Zurzeit gibt es auch keine Perspektiven.
Beim Wackerstammtisch in Fügen sind zwei Zillertaler ausgerastet, weil es nicht gelingt, Sponsoren an Land zu ziehen. Stocker war da sehr enttäuscht über die Resonanz. Es interessiert keine Sau mehr und da soll ein aus Enttäuschung eingestellter Support dem Verein schaden. :doh: Das ist einfach nur Realitätsverweigerung pur.
Nicht einmal 20 Mitglieder beim Vereinsabend im neuen Vereinsheim. .
Heute bin ich alleine (!) im Vereinsheim gesessen und hab mir den Vorbericht angesehen.
Habe nach dem Spiel mit langjährigen Fans gesprochen. Keiner weiß wie es weiter geht. Bin mit einem solchen nach Hause gefahren. Fassungslosigkeit pur.
Mit dem ich mitgefahren bin, der hat Angst heute zur Arbeit zu gehen.. Dieses Gefühl kenne ich. Bei gewissen Leuten bis als Wackerfan der Dodel der Nation.
Im Stadion kannst dich vom Gegner verhöhnen lassen. Alles sehr sehr schwierig und neuerlich wird man hier auch nur noch angefeindet. Absolut entbehrlich. Wenn die letzten Konstanten so schädigen, ob Fanszene, ob Fans im Stadion, die zurecht gefrustet sind, ob wir hier, die schon seit Jahrzehnten HINTER dem Verein stehen und die, die sich tatsächlich auf Facebook (sind gar nicht so wenig) Gedanken machen, dann ist besser, wir versuchen erst gar keinen Neuanfang, sondern sperren gleich zu. Wie wird es weite gehen :fad: :anbeten:
#165727
Mei, meist eh, es ist immer irgendwie weiter gegangen. Aber das gestern war halt sowas wie eine Bankrotterklärung. Ich hatte den Eindruck, es ist den Spielern auch niemand so richtig böse. Sie haben vor der Pause ein tolles Spiel, vielleicht das beste Heimspiel der Saison abgeliefert. Dann kassierst nach der Pause wieder mal so ein dummes Tor und dann nahmen die Dinge ihren Lauf und Du fühlst Dich wie in einem Horrorfilm, der kein Ende nimmt...
#165728
Erste Halbzeit war vom Tempo her und vom spielerischen mehr als in Ordnung. Man hatte die Vorarlberger gut im Griff und keine einzige Torchance zugelassen und selbst Chancen heraus gespielt. Dabei haben vier Spieler aus der zweiten Mannschaft begonnen. Ab der 76sten gar fünf. Da frag ich auch, was mit dem Rest des Kaders los ist und ob Fehler in der Einkaufspolitik gemacht wurden. Auch wenn es schwierig ist, aus den vorhandenen Mitteln, das Maximale herauszuholen.
Fehlt einigen an der Einstellung oder einfach am Können.
Maranda, Hupfauf, Taferner und Gründler können bestimmt nichts dafür. Die haben sich eh zerrissen. Zweite Halbzeit haben die Gsis stark begonnen. Doch mit dem ersten Tor ist unsere Mannschaft auseinander gefallen. Konnten sie nicht mehr oder ist das eine Kopfsache. Braucht das neue System zu viel Kraft, die wir nicht haben.
Warum hat man eigentlich einen Kiprit verpflichtet? Da haben wir in der Regionalliga die Besseren!
Man klammert sich an den Strohalm Hartberg. Allein ich glaube nicht daran. Hartberg ist in jeder Partie näher dran zu punkten und wird noch punkten. Und wir?
Außerdem reicht Hartberg im direkten Duell ein Punkt. Und der Druck auf die Unseren wird unmenschlich sein. Ich bleibe dabei, sollten wir nach der nächsten Runde nicht vor Hartberg liegen, sehe ich schwarz. Auch wenn ich mich da jetzt liebend gerne irren würde!
Ich krieg übrigens tolle PNs.
Und wieder eine Super Niederlage ist schon fast hier ab in die Landesliga
Gewaltig in 7 min. 3 Tore bekommen das ist WELTREKORD SUPER WACKER!!
#165730
zum kiprit:
denke es gibt besseres material in deutschland, aus den 2. mannschaften der bundesligisten, siehe jao klauss vom lask, den habens von der 2. mannschaft aus hoffenheim geholt.

wie gesagt, bei uns ist auch alles eine preisfrage.

so was von untergehen im frühjahr, verstehe ich nicht. mal ein erfolgserlebnis wär schon was.

naja und einen taferner wird man nicht halten können.
#165731
Ich hatte gestern wohl die Höchststrafe verdient und durfte das Spiel auf der West in Mitten einer Gruppe älterer Altachfans genießen.

Da musste ich mich schon wirklich zusammenreißen, wenn direkt vor dir jedes Tor gefeiert wird und Fotos vom Stand an die Verwandten daheim gesendet werden.

Hab mir aber immer gedacht, wenn wir so billige Tor geschossen und glücklich gewonnen hätten, hätten wir gleich gefeiert...

Leider sind wir wirklich richtig im Abstiegsstrudel. Bei uns geht gar nichts auf. Gestern in der ersten Halbzeit eine sehr gut Leistung, jeder hat gefightet, es wurde nichts zugelassen und schöne Chancen rausgespielt, aber das Tor ist gerade wie zugenagelt bei uns.

Dass es nach dem 0:4 keinen Support mehr gegeben hat verstehe ich total. Da war jeder einfach geschickt, auch auf der West wurde nicht gejammert oder geschimpft es war einfach nur mehr leise. Der Schock saß einfach zu tief. Ich hab eigentlich gedacht wenn wir so weiterspielen, geht das 4:0 für uns aus.

Wie es zu so einem Einbruch kommen kann ist auch klar. Das Energielevel (und da spreche ich jetzt nicht von der körperlichen Power sondern von der mentalen) ist einfach komplett eingebrochen, dann hat man zu schnell versucht das umzudrehen und läuft ins offene Messer. Sehr bitter.

Ob ich noch an den Klassenerhalt glaube? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ich hoffe aber dass es noch irgendwie klappt.

Wenn hier einige von Neuanfang schreiben, der wievielte Neustart soll das denn jetzt sein und was soll sich ändern? Wir sitzen immer noch ohne Kohle im Tivoli fest und das ändert sich auch nicht, wenn wir den xten Neustart ausrufen. Es wird sich nichts ändern. Jetzt hat die Stadt vielleicht mit Wattens eine Alternative für das Tivoli und wenn die sich in FC Swarovski Tirol umbenennen, dann haben sie auch die Fans. Dann braucht’s den Wacker nicht mal mehr damit das Tivoli nicht leer steht.

Wenn wir absteigen, dann muss man sich wirklich überlegen wie man das negative Eigenkapital abbauen kann und den Verein wieder mal in den Amateurfussball führt.

Ich würd es schade finden, aber anscheinend ist es wirklich nicht möglich bei uns in Innsbruck (als FC Wacker Innsbruck) nachhaltig Profifußball zu spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#165733
Also für einen FC Swarovski brauchts halt auch die Kohle dafür...ob das Diana auftreibt...wenn nicht bei der eigenen Firma
Im übrigen habe Sie mit Sinan Kurt wohl auch ins Klo gegriffen.
Nach den Anfangserfolgen steht jetzt auch Hartberg im Keller.
Klassenerhalt zwar möglich aber leider sehr unwahrscheinlich.
Mir ist es eigentlich egal in welcher Liga es weitergeht, Hauptsache es geht weiter. Und das wird es, dafür ist der Unterbau zu stabil.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, sowi[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]