Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
57%
Remis
2
29%
Niederlage
1
14%
#165602
Soweit ich das auf die Schnelle im Kopf hab, der einzige Gegner gegen den wir beide Saisonspiele gewonnen haben. Morgen wär Sieg Nummer 3 natürlich sehr angebracht. Ich werd im Stadion dabei sein und hoffe, dass doch noch einige zum Wacker stehen.
#165622
Es ist wirklich noch alles drinnen.

Wir könnten schon am nächsten Spieltag Hartberg überholen
Bei zwei Siegen wäre Altach hinter uns. (keine Abrundung bei denen - bei eventueller Punktegleichheit)
Die Admira könnte sich auch noch dazu gesellen. (ebenfalls keine Abrundung bei denen - bei eventueller Punktegleichheit)

Wir haben alles NOCH in der eigenen Hand - Also alle auf ins Tivoli.
Starten wir mit drei Punkten :bier:
#165623
Da muss ich kurz korrigieren - hier die Tabelle nach dem Grunddurchgang: http://www.tfv.at/Portal/Tabellen-Ergeb ... ng/Tabelle

Hartberg (26 Punkte) und Altach (18) hatten eine gerade Anzahl, folglich wurde nicht abgerundet. Bei allen anderen wurde abgerundet. Heißt auf gut Deutsch: Hartberg und Altach würden wir bei Punktegleichheit automatisch überholen, gegen andere wie Admira und Co. zählt ganz normal das Torverhältnis.

So oder so, es bleibt spannend. Ich hoffe sehr, unsere Mannschaft ist morgen nicht zu sehr "blockiert", bringt eine ähnliche Leidenschaft wie am Samstag auf den Platz, zeigt vorne mehr Effizienz und leistet sich defensiv keinen Aussetzer. Und wenn doch, dann hoff ich auch mal auf etwas Glück, damit nicht jeder Fehler gleich bestraft wird. Auf in´s Tivoli - unser Team, unser Verein braucht uns!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]