Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
57%
Remis
2
29%
Niederlage
1
14%
#165736
Natürlich sind Transfers immer eine schwierige Sache. dass aber Harrer und Durmus nicht die Einstellung bringen, die gefordert ist, ist nicht die grosse Überraschung. Frag nach in Lustenau (Durmus) und in Altach (Harrer), warum diese Herren keine neuen Verträge bekamen. Bei Gabriele weiss ich nicht Bescheid. Sonnenschein-Kicker nennt man das. Wenn's gut läuft, dann sind sie dabei, aber beim leichtesten Lüftlein im Schmolleck.

Gute Kicker mit der richtigen Mentalität zu bekommen, ist eine Geldfrage. Jetzt kann man Leute holen, die Kämpfer sind, aber technisch limitiert, oder man nimmt gute Kicker, die aber "labil" sind und hofft, dass es läuft. Bei uns stimmt die Mischung offenbar nicht. Drei Kicker auf der Tribüne zu haben, die (vom Gehalt her) eigentlich auf dem Platz stehen sollten, sagt eigentlich alles.

Ich habe die Entscheidung pro Grumser als zu früh empfunden, jetzt muss man aber durch. Der soll weiter rigid nach Trainingsleistung aufstellen und dann nach der Saison aussortieren. Egal, ob für die erste oder zweite Liga. Dass er ein gutes Händchen hat und durchaus Härte zeigen kann, zeigt ja die gnadenlose Fluktuation unserer 2-er Mannschaft. Ich denke nicht, dass wir viele Spieler im nächsten Jahr wiedersehen werden. Die Jungen halten, den Rest schicken.
#165738
Rudl hat geschrieben: 24. Apr 2019, 02:33...
Im Stadion kannst dich vom Gegner verhöhnen lassen. Alles sehr sehr schwierig und neuerlich wird man hier auch nur noch angefeindet. Absolut entbehrlich. Wenn die letzten Konstanten so schädigen, ob Fanszene, ob Fans im Stadion, die zurecht gefrustet sind, ob wir hier, die schon seit Jahrzehnten HINTER dem Verein stehen und die, die sich tatsächlich auf Facebook (sind gar nicht so wenig) Gedanken machen, dann ist besser, wir versuchen erst gar keinen Neuanfang, sondern sperren gleich zu. Wie wird es weite gehen :fad: :anbeten:
1) Hier efindet dich nur ein/e UserIn an und sonst niemand.
2) Mir gefällt das Abmontieren der Transpis nicht. Ist halt Ultra-Style (geworden, wann weiß ich auch nicht, das gabs früher nicht in dieser Form), aber ein unsägliches Zeichen an eine verunsicherte und offenbar unter Druck nicht funktionierende Mannschaft.
3) Können wir alle das "gleich zusperren" einmal wirklich FB, Stammtischen und ähnlichem überlassen? Wer will das hier? Ok, in Wattens würde man sich freuen...

Dein Bericht klingt ja schon wieder etwas ungefrusteter...
Ja, es ist scheiße, aber so ist es nun einmal. War schon öfter so in meinen 35 Jahren Wacker, nur sind die "sozialen" Medien dazu in der Lage, alles in der ersten Emotion ins Extreme zu stellen. Wir sind immer aufgestanden, remember die Post-FCT-Crash-Ära, die zu den geilsten aller Zeiten gehörte!!
Zuletzt geändert von Curvanord am 24. Apr 2019, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
#165739
Was Taferner gestern in der ersten HZ geleistet hat war ein Wahnsinn. Nicht nur offensiv mit guten Ideen und Antrieb, er hat auch unglaublich viele Bälle erobert.
Wenn man das Spiel gesehen hat darf man noch nicht aufgeben.
Altach wir kommen :bier:
#165744
Ja, das stimmt schon. Wenn man das Ergebnis gesehen hat, dann schaut es halt leider anders aus. Nach einer fast schlaflosen Nacht kann ich immer noch nicht so richtig fassen, was da gestern abgegangen ist. Sowas von dominant vor der Pause und dann bricht alles so zusammen. Von den Punkten hier ist noch alles möglich, aber so ein Spielverlauf kann mit einer Mannschaft was auslösen. Und zwar nichts Positives... Daher sind meine Bedenken sehr groß, ob wir nochmal die Kurve kriegen. :fad:
#165745
Ich kann nur nochmals darum bitten, sinnentleerte Postings zu ignorieren, Danke

Je mehr Aufmerksamkeit man schenkt, umso schlimmer wird's....

Zitat Wikipedia: "Die anderen Teilnehmer der Diskussion können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf Beiträge des Trolls grundsätzlich nicht eingehen. In der Netzkultur bezeichnet man dies mit der Phrase „Trolle bitte nicht füttern!“ (engl. „Do not feed the troll“ Den Troll nicht füttern, als Akronym DNFTT). Damit entzieht man den Trollen die Aufmerksamkeit, die sie erheischen wollen."

In dem Sinne:

Bild Quelle: CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=993972
#165746
Habe mir gerade das Video von gestern gegeben. Gegentor 1 einfach nur patschert, wenn ich mir dann z.B. anschaue wie beim 2. Treffer Kerschbaum neben Gebauer läuft ohne ihn nur im geringsten zu attackieren...
#165747
Ich sag ja, wir treffen in Sekundenbruchteilen derzeit einfach die falschen Entscheidungen. Und wenn wir vorne gute Chancen rausspielen, dann hält der Torhüter von 10 Versuchen vielleicht 2mal so einen Ball - gestern eben jene von Taferner und Gründler. Apropos: Ich versteh die mediale Kritik (siehe KRONE und TT) an der Aufstellung von Grumser nicht. Waren nicht gerade diese Spieler unsere besten? Und wer sagt, dass es mit anderem Personal anders gelaufen wäre?
#165748
Bereits in Runde 2. habe ich leider davon gesprochen, dass diese Mannschaft zu wenig Qualität hat. Egal welcher Trainer, egal welcher Gegner, die Mannschaft wurde von Grund auf falsch zusammen gesetzt und nun endet das dort, wo es verdammt weh tut. Doch die Zahlen lügen nicht:

Nur 5 Siege in 18 Partien (!)
Die mit Abstand wenigsten Tore geschossen (21)
Neuzugänge zum Teil auf der Tribüne

Nebenbei: 5 Trainer in 3 Jahren.

Die Bilanz ist so ernüchternd, dass es einfach nach Konsequenzen schreit. Doch alle reden lieber vom Zusperren. Blödsinn. Es ist nach wie vor genug Geld da, der Nachwuchs erkämpft sich Titel um Titel, der absolute Bodensatz an Zuseher ist 2.500, da könnte die Admira oder Wattens davon nur träumen. Also, nix zusperren, hoffen auf das Hartberg Spiel und bitte eine Personalie überdenken.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]