Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
60%
Remis
2
40%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166005
Auf alle Fälle. Ein Unentschieden ist zu wenig. Daher wär es ja bei normalem Spielverlauf (und damit einem Sieg für Rapid) so gut gewesen. Wir hätten 1 Punkt Vorsprung gehabt und dann hätte Hartberg kommen müssen. So können die abwarten und wir müssen das Spiel machen. Aber gut, ich sag mal, wenn wir die Leistung wie heute auf den Platz bringen, gewinnen wir das. Weil Hartberg hat sicher nicht nochmal so viel Glück mit dem Spielverlauf - und dem Schiedsrichter. Aber der Druck wird nicht ohne sein. War er aber heute auch nicht.
#166006
Ich denke, dass wir im großen und ganzen mehr Qualität als Hartberg haben.
Und wie gesagt, wenn wir gewinnen und die Admira gegen Rapid verlieren sollte, sind die auch nur noch 1 Punkt vor uns.

Dass sich die Mannschaft nach all den Rückschlägen nie aufgegeben hat, stimmt mich extrem zuversichtlich! :rosa:
#166007
peter pitze 261 hat geschrieben: 27. Apr 2019, 20:33 Unverhofft kommt oft...oder totgesagt leben länger. Mit so einem Ergebnis hätten wohl größten Optimisten nicht gerechnet .
Das glaubst aber auch nur du, weil du zu viel Zeit mit Jammerern, Schwarzsehern und anderen Vereinsschädlingen verbringst bzw. wohl auch selbst einer von ihnen bist. Die einzig wahren Fans (und Innen) glauben immer an die Mannschaft und wissen, dass wir jede Mannschaft 4:1, wenn nicht 6:0 oder gar 8:1 schlagen können!
#166008
Heute kann ich über Ironie sogar mal lachen. :D

Und ja, ich hoff, dass es diesmal anders läuft. Nach dem Sieg in Hartberg haben wir auch alle gemeint, jetzt geht es aufwärts. Der Rest ist bekannt. Aber jetzt muss es einfach klappen.
#166009
Rudl hat geschrieben:[quote=ForeverWacker post_id=166002 time=<a href="tel:1556396052" data-original-title="" title="">1556396052</a> user_id=4609]
Tolles Ergebnis,tolle Leistung!

Bravo,und jetzt hart weiterarbeiten und wir haben dann einen heißen Tanz nächsten Samstag denn wir nicht verlieren dürfen.
Wir müssen gewinnen! :fgott: :fgott: :fgott:[/quote]

So ist es !
#166011
Stf2311 hat geschrieben: 27. Apr 2019, 22:40 Ich denke, dass wir im großen und ganzen mehr Qualität als Hartberg haben.
Und wie gesagt, wenn wir gewinnen und die Admira gegen Rapid verlieren sollte, sind die auch nur noch 1 Punkt vor uns.

Dass sich die Mannschaft nach all den Rückschlägen nie aufgegeben hat, stimmt mich extrem zuversichtlich! :rosa:
Ich glaube nicht, dass wir um so viel mehr Qualität als Hartberg haben. Ich glaube eher dass das entscheidet, wer das heutige Erfolgserlebnis besser mit nimmt. Wir oder die Steirer

Bei unserer Mannschaft ist ja kein Stein mehr auf den anderen geblieben. Jene Mannschaft die laut eigener Definition gekommen ist, um zu bleiben hat nicht entsprochen. Viele finden sich auf der Ersatzbank wieder oder stehen gar nicht im Kader. Stattdessen spielen Maranda, Hupfauf, Taferner und jetzt auch noch Gründler, der ausschließlich dazu verpflichtet wurde, um unserer zweiten Mannschaft zu helfen. Satin sei da auch noch erwähnt.
Gut, man hat mit Vallci und Baumgartner zwei gute Spieler verloren und jetzt ist Dieng verletzt. Wird der bis Samstag fit?
Es hat sich also viel getan und ich muss sagen, gewisse Personalien zeugen nicht gerade von einer glücklichen Hand unserer sportlichen Leitung. Horvath gefällt mir sonst eh nicht schlecht. Aber wenn uns jetzt Personalien unserer zweiten Mannschaft retten sollen :fad:
Andererseits zeigt das aber auch die Gute Arbeit rund um die zweite Mannschaft!

Es wird auch davon abhängen, wie konstant unsere junge Truppe ist. Das ist nähmlich gefährlich. Aber in unserer zweiten Mannschaft ist Konstanz eingekehrt, Hoffentlich auch heute um 10.30 Uhr! Und hoffentlich am Samstag!

Noch was: man glaubt gar nicht was ich mir heute anhören konnte und auf wem und was alles los gegangen wurde. Unglaublich. Von Leuten im Lokal und sogar von Verwandten.
Darum tut der Sieg gestern doppelt gut. Egal wie Rapid gespielt hat-.

Fanpost:
Und wieviel Heute 5 : 0., 10 : 0 oder sogar 15 : 0 ihr Super Mannschaft Ihr Arbeitsverweigerer Ihr Nix Nux Ab in die 2 Klasse ihr Arschl......

Ich gebe auch zu bedenken, dass selbst nach einen Sieg gegen den TSV die Messe nicht gelesen ist. Es wird noch Punkte brauchen. Aber am Samstag MUSS ein Sieg her. Egal wie Zwei Spiele in Folge gewinnen, nicht mehr letzter, da wäre tatsächlich noch was drinnen. Auch wenn ich dabei bleibe, dass es verdammt eng wird. Aber zumindest sehe ich durch den klaren Sieg heute, nicht mehr ganz so schwarz. Vielleicht grau :P
Aber so schnell kanns gehen.
Hätten heute wieder beide verloren, ich hätte ehrlich kein Licht mehr gesehen. Obwohl sich an Punkten nichts geändert hätte. Fußball ist manchmal komisch :joker:
#166012
Naja, ich hätte vom Gefühl gesagt, wir haben schon mehr Qualität als Hartberg. Aber das ist schwer zu beweisen. Man kann über Transfers dieser oder jener Meinung sein. Letztlich erweist sich der Weg mit unserer 2. Mannschaft einfach als Erfolg, wenn die Leute dann auch in der Bundesliga so reinfinden. Taferner wird von Spiel zu Spiel besser. Da hab ich mich total getäuscht. Ich hab ja hier mal geschrieben, für den ist es zu früh. Bringt starke Leistungen. Gestern hätte er eigentlich Gelb-Rot sehen müssen, aber gut, Glück gehabt. Insgesamt top. Gründler mag jetzt nicht der begnadetste Fußballer sein, aber er bringt genau jene Einstellung mit, die es im Abstiegskampf braucht. Tja, so schnell geht es auf der Achterbahn von total niedergeschlagen hin zu Hoffnung.

Und zu gewissen Kommentaren: Auf Facebook hat die Stimmung ja wieder radikal umgeschlagen. Da ist wieder Hoffnung rauszulesen. Zu solchen Beiträgen wie Du zitiert hast, sag ich nur: Niveau kann man nicht kaufen.

Wie auch immer, wenn Mannschaft und Tivoli Nord (Bin immer noch total begeistert! Wer hat normal so eine Unterstützung im Abstiegskampf?) auch am Samstag so als Einheit auftreten wie heute, dann gewinnen wir das.
#166014
Jetzt ohne Schmäh- Am Montag fahre ich Wallfahrten. Nach Maria Klobenstein. Keine Ahnung wo das ist. da soll sogar hl. Wasser fließen und es gibt einen Altar mit der schwarzen Madonna. Vielleicht hilfts ja was und wenn wir es tatsächlich schaffen, gibs sowieso eine Wackerwallfahrt.

Ein paar sind schon dabei. Wer wäre noch dabei?

In Zeiten wie diesen soll man nichts unversucht lassen :angel: :fgott: :anbeten: :anbeten: :XX :D
#166016
Der Sieg ist noch unglaublicher, da ich dieses Mal vor Ort war und meine zwei einzigen Siege heuer in Altach erlebt habe. Eigentlich habe ich überlegt daheim zu bleiben, aber, dann doch mitgefahren.
War die richtige Entscheidung. Und, wenn wir uns erinnern, war das Ländle ja schon letzte Saison Game Changer.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]