Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
60%
Remis
2
40%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165976
Na, wisst´s so eine Scheiße: Das heißt es immer, die Schiedsrichter pfeifen im Stadion von Rapid im Zweifelsfall immer für Grün-Weiß. Dann bräuchte ist das ein einziges Mal in meinem Fußball-Fan-Leben und dann pfeift der da so einen Schmarrn zusammen.
#165977
Also bin froh, dass wir gewonnen und mal mehrere Tore geschossen haben. Lass mir jetzt von dem Ergebnis in Wien nicht die Laune verderben. Das wäre gegenüber unserem Erfolg nicht fair. Btw. die Admira ist auch nur noch 4 Punkte vor uns. Das kann noch spannend werden. Bin heute trotzdem sehr zufrieden.
#165978
Das wär´s noch, wenn am Ende die Admira absteigt. Hätte da heute mit einem Sieg von Mattersburg gerechnet. Klar, die Freude überwiegt. Aber das in Wien liegt mir etwas im Magen, muss ich ehrlich sagen. Ich hoff einfach, unsere Steigerung kommt jetzt nicht etwas zu spät... So wie heute spielt normal kein Absteiger. Ich hätte so gehofft, dass wir VOR Hartberg in das Heimspiel gehen.

Bei uns gönn ich das Tor vor allem Gründler. Er haut sich - auch in jedem Match in unserer 2er - voll rein, wirkt aber im Abschluss oft unglücklich. Auch heute bei seinem 1. Versuch. Bravo, Alex!

Insgesamt gilt heute: https://www.youtube.com/watch?v=7MalI7RUkIU

:cool1: :D Wie passend dieser Text! Aber so ist Fußball: Vor ein paar Tagen noch unter Tränen das Tivoli verlassen, heute Begeisterung über einen starken Auftritt.
#165984
Unverhofft kommt oft...oder totgesagt leben länger. Mit so einem Ergebnis hätten wohl größten Optimisten nicht gerechnet . Eine gute Leistung eigentlich der ganzen Mannschaft..wobei man zwischendurch auch das nötige Glück hatte. Mir haben Tarfener und Gründler weil er die Mentalität mitbringt die man im Abstiegskampf braucht, besoners gefallen.
Jetzt hat man einen kleinen Schritt in die richtige Richtung gemacht...nächsten Samstag könnte man einen grössern machen..mit einem Sieg gegen Hartberg...die heute mit unverschämten Glück bei Rapid gewonnen haben..
#165987
Hartberg hat mit extra viel Glück gegen ein stark rotierendes Rapid gewonnen.

Denke nicht, dass Hartberg auch die letzten Runden so gut rum bringt. Da fehlt es schon auch an Qualität - vor allem in der Defensive. Gut wäre, wenn noch eine Mannschaft dazu kommen würde zum Abstiegskampf. Dann kommt hier noch Dynamik rein.

Für mich das Wichtigste - unsere Mannschaft ist voll intakt (und das nach dem 0:4 daheim) - das Comeback hätte ich nicht erwartet - ich bin überzeugt, dass wir oben bleiben. :bier:
#165990
Neben Rapid ist auch Mattersburg durch, Altach wohl auch. Es wird sich zwischen Admira, Hartberg und uns entscheiden. Echt verdammt schade um den Sieg von Hartberg. Von 10 Spielen dort gewinnen die höchstens 1 - und das ausgerechnet heute und wie.

Danke Rudl, für die Fotos. Auf so eine Idee mit einer Choreo musst erstmal kommen, wenn der Auswärtssektor direkt neben einer Baustelle ist. :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]