Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
3
60%
Remis
2
40%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#165837
Jetzt erst recht. Keiner traut uns was zu, die Stimmung ist am Boden oder noch tiefer. Daher am Samstag ein schlechtes Spiel von uns über 93 Minuten und in der 94. murksen wir den Ball zum Siegestor irgendwie rein. Wacker-Fan ist, wer immer noch dran glaubt. :rosa:
#165842
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Apr 2019, 14:46 Jetzt erst recht. Keiner traut uns was zu, die Stimmung ist am Boden oder noch tiefer. Daher am Samstag ein schlechtes Spiel von uns über 93 Minuten und in der 94. murksen wir den Ball zum Siegestor irgendwie rein. Wacker-Fan ist, wer immer noch dran glaubt. :rosa:
+1 - solange noch die Chance da ist (und die tabellarisch nicht mal so klein) glaub ich noch daran.
Vielleicht hilft uns auch eine sogenannte "Scheiß drauf - jetzt erst recht -Mentalität" um hier noch auf Platz 5 zu kommen.

Lt. diversen FB-Posts bei TT usw. sind wir eh schon längs abgestiegen. Also haben wir keine Chance und die sollten wir nutzen. :bier:
#165927
Wacker hat heute keine Chance ....wenn man schon im Heimspiel 0:4 abgewatscht wird...aber die sollte man nützen...
Vielleicht gibts ja den 3er, den Wacker bräuchte wie einen Bissen Brot....träumen wird man ja noch dürfen. :cool1: :cool1:
Aber man braucht schon viel Phantasie um an ein gutes Ende zu glauben. :fad: :fad:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]