Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
1
10%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166289
cesc hat geschrieben: 5. Mai 2019, 07:30
AlexR hat geschrieben: 5. Mai 2019, 02:28 Naja, die Hartberger haben vielleicht die letzten 15 Minuten wirklich Fussball gespielt, davor war das recht wenig. Und hohe lange Bälle sind für mich nicht Fussball spielen.
Hartberger lebten nur von Rep, der dafür schon mit einigen guten Aktionen.
Mir kam vor die Unseren haben endlich realisiert das es ums nackte Überleben geht, bei Hartberg ist das noch nicht ganz der Fall. Mögen sie es noch 3 Runden nicht kapieren
Sehe ich ähnlich. Hartberg defensiv zwar stark, im Angriff aber stümperhaft. Rep der mit Abstand stärkste Mann am Feld, fehlt den Hartbergern aber in der nächsten Runde. Sollte uns der Klassenerhalt gelingen, würde ich mich über einen Spieler wie Rep extrem freuen.
#166293
War ein toller Fight gestern von beiden Teams.
Sehr emotional und lautstark, nicht nur auf der Nord. Das ganze Stadion, oder besser gesagt die die da waren, sind voll hinter der Mannschaft gestanden.
Auch wenns noch sehr schwer bleibt, der Sieg war enorm wichtig, danke Jungs!
#166294
@cesc: Ich denke, die Mannschaft hat es schon davor auch kapiert. Nur laufen jetzt die Spiele mitunter anders ab. Wie unser Trainer richtig sagt, war auch davor nicht alles schlecht, aber oft die gewissen Momente nicht auf unserer Seite. Das hat sich jetzt zumindest vorerst mal gedreht.

Ich muss sagen, ich hab ja nach wie vor Respekt vor Thomas Grumser, wie er das Spielsystem doch deutlich umgestellt hat und dann noch in dieser Situation einem Taferner zur Bundesliga-Premiere verhilft und einen Gründler, der eigentlich schon aussortiert war, wieder raufholt. Und dann geht das auf auch noch.

Und ja, die Stimmung fand ich gestern großartig. Das hat Ali im SKY-Interview ja auch erwähnt. Da brauch ich keine 10.000 verschenkten Karten (wurde ja auch schon angeregt), weil so wie gestern die Stimmung eh viel besser ist. Da kommen jene, denen wirklich was am Wacker liegt.
#166295
Freu mich total über den Sieg. Obwohl es noch schwer wird, denke ich nun, dass wir ober bleiben. :bier:
Wir haben es nun selber in der Hand und werden die nötigen Punkte holen.

Was hier verständlicherweise ein bisschen untergegangen ist, ist die desaströse Leistung des Schiedsrichter -Teams.
Was der alles (nicht) gesehen hat, das war ein Wahnsinn. Sehr viele Entscheidungen sind gegen uns gelaufen, bzw. viele Fouls wurden nicht gepfiffen.

Gottseidank haben wir gewonnen. Aber gegen mit so einen (Un-)parteiischen kannst dieses Spiel auch remisieren bzw. verlieren.
#166303
Endlich, die rote Laterne ist fürs erste Mal weg! Rapid auswärts wird jetzt schwer genug, vielleicht geht ja was.
Auf alle Fälle sieht man, die Mannschaft will es!
Einen Jungen wie Taferner in so einer Situation in die Mannschaft einzubauen - Respekt, sowohl für Grumser als auch Taferner wie er das meistert.
#166308
Einfach nur Danke an die Mannschaft. Mit den 2 Siegen in der Tasche sollte doch ein wenig Sicherheit in unser Spiel kommen.


Jungs, Ihr könnt es und zeigt es nächste Woche auch den unsympathischen Grün Weißen, dass wir auch Fußball spielen können!
#166310
Für mich ist das Erlebnis von gestern immer noch beeindruckend: Zum einen ein Publikum, das vollkommen hinter der Mannschaft steht und sie pusht. Auch bzw. gerade in der Anfangsphase, wo wir nicht so reingefunden haben. Am Platz eine Mannschaft, die wirklich alles gegeben hat, um diesen Sieg zu holen. Vielleicht wird dieser Zusammenhalt, den wir da gestern demonstriert haben, noch zu einem mit-entscheidenden Faktor. Das haben unsere Konkurrenten in der Form nicht.

Unser Motto für die finalen Wochen ist klar: https://www.youtube.com/watch?v=WkguKrknUNA
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]