Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
1
10%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166254
Unglaublich, die Admira gleicht auf 3:3 aus.... :doh:

Im übrigen wäre ich mal für einige Zeit dafür mit den angrenzenden Ländern einen Schiri-Austausch zu machen, die sind ja alle schon "betriebsblind". Vielleicht tut mal eine Luftveränderung gut... :blink:
#166256
Jaaaa!!!
Tut das gut, die letzten Minuten waren echt nicht auszuhalten vor Nervosität.
Maak heute auch wieder der Abwehrchef wie wir ihn brauchen inklusive dem Tor.

Aber noch sind wir lange nicht durch! Weiter so und gegen Rapid punkten!
Zuletzt geändert von 19thomas13 am 4. Mai 2019, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
#166259
Schöne Momentaufnahme mehr nicht , taktisch gut umgesetzt.Die linke Seite war heute sehr stark . Für mich war heute Henning , Dedic . Horvath und Kerschbaum die besonders aufgefallen sind.Gratulation an das gesamte Team , in Hütteldorf ist mit so einer Leistung was zu holen
#166260
Kann mir wer aus der "Nicht Stadion Sicht" erklären was der Schiri heute bitte aufgeführt hat? Auf der Ost hats so ausgesehen als wäre das einer der schlechtesten Leistungen aller Zeiten gewesen :lol:

Schöner Sieg, Hartberg letzter, Admira auch mit ins Boot geholt. Bitte endlich gegen Rapid mal was zählbares mitnehmen, nicht das ich gleich wieder die Nerven wegschmeiße :D
#166261
leonardo hat geschrieben: 4. Mai 2019, 19:25 Schöne Momentaufnahme mehr nicht...
Das Leben und der Fußball sind immer nur Momentaufnahmen.

Altach, Hartberg und Admira spielen noch jeweils gegeneinander und werden sich daher Punkte wegnehmen. Jeder einzelne Punkt ist für den Wacker daher extrem wichtig. Das wird ein Herzschlagfinale. Ich weiß nciht, ob ich mir das antun kann, heute war ich am Ende ganz am Ende.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
TFV Cup 2023/24

Da bin ich mit Cesc d'accord, die WSG wird […]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]