Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
50%
Remis
2
25%
Niederlage
2
25%
#166557
Seh ich anders: Wenn Hartberg kein Spiel mehr gewonnen bzw. höchstens 1 Punkt geholt hätte, hätten wir keinen einzigen Punkt mehr gebraucht. Ich muss sagen, mir liegt das Ergebnis aus Hartberg jetzt mehr im Magen als jenes aus Wien. Fakt ist, wir müssen bei der Admira jetzt unbedingt gewinnen (wär sonst nicht der Fall gewesen), weil in der letzten Runde Hartberg - Admira, da weiß man dann schon davor das Ergebnis und dann würde uns auch ein Heimsieg gegen Mattersburg nicht mehr helfen.
#166558
Glaube nicht, dass wir die nächsten beiden Spiele verloren hätten. Hartberg gewinnt und verliert halt mal.
So wie die Admira auch. => Darum - Sieg in der Südstadt ist Pflicht - ohne wenn und aber - und dann schauen wir welche Tabellen-Konstellation uns am letzten Spieltag erwartet.
#166560
Stimmt alles nicht...Wacker hat den Klassenerhalt doch selber in der Hand :cool1: :cool1:...aber zwei Siege müssen her..da braucht man viel Glück...vor allem weil Wacker nach vorne einfach zu harmlos ist.
Aber wie gesagt..die Hoffnung stirbt zu letzt..oder nächsten Samstag wenn man verlieren sollte
#166561
Man darf jetzt nicht hergehen und das heutige Spiel als Maßstab nehmen. Rapid gewinnt normal in der Quali-Gruppe seine Spiele, außer man stellt sich so an wie gegen Hartberg. Unser Maßstab müssen die letzten beiden Spiele davor sein. Wenn wir diese Leistung wieder auf den Platz bringen, haben wir gute Chancen.
#166562
peter pitze 261 hat geschrieben: 11. Mai 2019, 19:47 Aber wie gesagt..die Hoffnung stirbt zu letzt..oder nächsten Samstag wenn man verlieren sollte
Ich glaube, selbst wenn wir verlieren, sind wir noch nicht abgestiegen. Oder?

Edit: Könnte wer Berufener schon mal das Thema für das nächste Spiel aufmachen, ich glaube das könnten wir heute schon gebrauchen...
#166564
Hätten wir heute unentschieden gespielte. (Mehr wäre meiner Meinung nach nicht drin gewesen), dann wären wir auch Letzter. Die Situation hat sich nicht wirklich verändert. Gegen die Admira müss(t)en wir so oder so gewinnen. Selbst ein Unentschieden könnte bei einem Nicht-Sieg von Hartberg goldwert sein.

Das direkte Duell der beiden am letzten Spieltag könnte noch ein Glücksfall für uns werden.
#166568
Bin jetzt ein paar mögliche Ergebnisse der letzten 2 Runden durchgegangen: Wenn wir bei der Admira nicht verlieren und Hartberg in Altach nicht gewinnt, genügt uns ein Sieg im letzten Spiel gegen Mattersburg, um oben zu bleiben
Wenn wir gegen die Admira verlieren und Hartberg in Altach gewinnt, dann können wir ab nächsten Samstag für die 2. Liga planen
Uns könnte die letzten Partie Hartberg - Admira und den Bonus bei Punktegleichheit Hartberg/Wacker retten...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]