Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
50%
Remis
2
25%
Niederlage
2
25%
#166648
Das Tor zur zweiten Liga steht für Wacker schon ganz weit offen, am Samstag hat man mit einem Sieg doch noch die Chance den Klassenerhalt zu schaffen.
Auf den ersten Blick hat die Admira mit Schösswendter einen Abwehrchef und mit Kalajdzic und Schmidt zwei torgefährliche Stürmer was ich in dieser Form bei Wacker nicht sehe. Aber ich will kein Vereinsschädlung und sag...Wacker schafft das.. frei nach Merkel :D :D . Weil in einem Spiel ist alles möglich, man braucht aber viel Glück und einen günstigen Spielverlauf oder nach dem Wunder von Wolfsberg...ein Wunder von Marie Enzefsdorf :dance:
:dance:
#166656
Curvanord hat geschrieben: 14. Mai 2019, 15:18 Würde ich jetzte nicht gerade als "Wunder" betrachten, wenn man einen Gegner, der 2 Punkte in der Tabelle vor einem liegt, schlagen kann. :bier:
Wacker ist 2 Punkte hinter dem Vorletzten... und spielt in den letzten 2 Runden gegen die man in den bisherigen 3 Saisonduellen keinen Punkt holten...deshalb spricht grad nicht sehr viel für Wacker, dass man im vierten Duell auswärts gewinnt...
#166657
peter pitze 261 hat geschrieben:
Curvanord hat geschrieben: 14. Mai 2019, 15:18 Würde ich jetzte nicht gerade als "Wunder" betrachten, wenn man einen Gegner, der 2 Punkte in der Tabelle vor einem liegt, schlagen kann. :bier:
Wacker ist 2 Punkte hinter dem Vorletzten... und spielt in den letzten 2 Runden gegen die man in den bisherigen 3 Saisonduellen keinen Punkt holten...deshalb spricht grad nicht sehr viel für Wacker, dass man im vierten Duell auswärts gewinnt...
Irgendwann muss man gegen die ja mal punkten, so denke ich ;)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]