Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166874
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Mai 2019, 01:22 Ich versteh ja grundsätzlich Deinen Ärger. Aber dass Dir egal ist, ob es den Verein dann noch gibt, glaub ich dann doch nicht. Es wird auch Gerhard nichts anderes übrig bleiben, als zum wiederholten Male konstruktiv das Gespräch zu suchen. Wir werden eine gewisse Unterstützung auch weiterhin brauchen, sonst können wir wirklich zusperren.

Dass die Kritik an Hörtnagl mitunter überzogen ist, stimmt. Allein seine Verkäufe waren wichtiges Geld für uns. Aber bei einem Abstieg wird er nicht zu halten sein, so ehrlich muss man sein.

Hast ja Gerhard heute im Vorbericht gehört. So wie er die Olympiaworld gelobt hat, möge man meinen, wir bekommen zwei Millionen plus Cateringeinnahme.. Hab eh schon geglaubt, 19tivoli13 wäre da interviewt worden
#166875
Was willst sagen? Das Geld bekommen und brauchen wir ja. Und auch wenn man mich jetzt für verrückt erklären sollte: Die Olympiaworld gehört im Vergleich mit diversen anderen noch zu unseren besseren Partnern.

Wo ich dafür bin, ist klar zu kommunizieren, dass es unter die Umständen für die Bundesliga nicht reicht und man jetzt mit einer jungen Mannschaft in der 2. Liga spielt, ohne den Aufstieg als das große Ziel auszurufen. Das sollte man so auch sagen.
#166876
Für mich ist Wacker bereits abgestiegen!
Man kann davon träumen, dass Wacker noch In letzter Sekunde den Klassenerhalt schafft..aber am Samstag Kur vor 19 Uhr wird man feststellen, dass alles nur ein Traum war...und man zum 4. mal gegen Mattersburg verloren hat.
Wacker hat sich den Abstieg verdient..weil man über die gesamte Saison die schlechteste Mannschaft war...die Tabelle lügt..Sie vermittelt, dass man knapp gescheitert ist...was einzig und allein der Punkteteilung geschuldet ist..
#166877
Um weiter positiv zu bleiben....wir haben uns gesteigert. Erstmals haben wir gegen die Admira 2 Tore erzielt, aber wir haben halt in jeden der 4 Spiele immer 3 bekommen. Vielleicht müsste die Meisterschaft nur etwas länger dauern, damit wir uns eingespielt haben.
#166878
AlexR hat geschrieben:@Jack Son: war es all die Jahre anders, dass vor allem Köpfe gefordert wurden, die gute Arbeit für das Budget geliefert haben und andere Dinge vergessen oder nicht gewusst haben?
Ganz einfach: sollten wir absteigen, dann bitte ich den Vorstand die Karten auf den Tisch zu legen und öffentlich die Scheisse publik zu machen, die in den letzten Jahren bzw Jahrzehnten abgelaufen ist.
Ob wir dann morgen noch existieren oder nicht, mir egal. Aber ich will endlich, dass reinen Tisch gemacht wird oder zumindest ein Zeichen gesetzt wird, dass man den TFV Geisler solange Stadionverbot gibt, bis der Verein in Ruhe arbeiten kann. Und einige Leute können gerne folgen.

Dass Hörtnagl natürlich den Fehler gemacht hat und Daxbacher viel früher schicken hätte müssen, stimmt. Aber, viele Leute lassen sich halt davon ablenken.
Daxbacher früher schicken müssen?
Grumser hat ja viel bessere Ergebnisse und Punkte geliefert.
Altach und Admira haben gezeigt wie ein Trainereffekt ausschaut und sind auf der sicheren Seite und bei uns war genau gar nix bzw hat Grumser eine Horrorbilanz aber natürlich ist Daxbacher schuld und Grumser der arme der das jetzt ausbaden muss,um Gottes Willen.
Ich sehe bei Grumser nichts besseres als bei Daxbacher,eher im Gegenteil aber jeden seine Meinung.
Wenn man sich den lahmen Scheisskick gestern anschaut dann kriegt man e das pure Grauen und muss sich fragen ob den Leuten klar ist oder war was sie da eventuell versemmelt haben und um was es geht?
Also Kampf und Einsatz sieht anderst aus und wenn man Grumser schon immer in Schutz nimmt so gehört klar gesagt das seine Taktik und Philosophie (hat Wacker überhaubt sowas? )usw nach den inzwischen vielen Spielen und Trainings unter ihm schon langsam sitzen müssten und daher gehört auch er an den Pranger gestellt den die Ergebnisse sind eine Katastrophe und nix anderes und daran sind sowohl Spieler als auch Cheftrainer schuld denn auch wenn die Qualität nicht gut ist so muss man nicht so auftreten in einem Schicksalsspiel oder generell in der unteren Tabellenregion wo jetzt nicht die Topteams rumgammeln sondern die die ebenfalls zu schwach waren für oben und da sollte Wacker schon mehr bringen als das gelieferte denn das war nur arm und erbärmlich.
Sollte Wacker absteigen dann verdient und sollten sie es schaffen freut es mich aber meine Meinung wird sich nicht ändern was die Ergebnisse und Leistungen betrifft.

Daher Gas geben und das Wunder schaffen und den vielleicht nicht gerechtfertigten Ligaverbleib schaffen.
#166879
OMG, war das schlecht gestern. Die 3 Patzer der Verteidigung und die Harmlosigkeit vorne (vor allem in Hz 1) waren erschreckend. Ich denke, dass nicht unbedingt Admira oder Hartberg das Problem für Samstag wird, sondern wir selbst. Ehrlich, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie wir Mattersburg besiegen sollen.
#166881
Was ist nur mit dieser Mannschaft los? Die erste Hälfte dermaßen verhauen! Ein Tor peinlicher wie das andere!
Die Chance ist noch da, aber sehr gering.
Ansonsten bin ich bei den Aussagen von @Alex, wenn's auch nichts bringen wird.
#166882
Für mich war vor allem in der 1. Halbzeit pure Verunsicherung, teilweise fast schon Angst zu spüren. Daher war man viel zu verhalten. Da muss man viel energischer reingehen. Ich denke nicht, dass es am Willen gescheitert ist, aber es ging einfach gar nichts. In einem Spiel, wo es um alles geht, darf man sich niemals so dermaßen desolat präsentieren. Meine Enttäuschung ist am Tag danach noch immer sehr groß.
#166886
Der arrogante Alex hat doch null Ahnung, frag den 19tivoli13! :D
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Mai 2019, 01:34 Wo ich dafür bin, ist klar zu kommunizieren, dass es unter die Umständen für die Bundesliga nicht reicht und man jetzt mit einer jungen Mannschaft in der 2. Liga spielt, ohne den Aufstieg als das große Ziel auszurufen. Das sollte man so auch sagen.
Genau das wäre meine Hoffnung, wenn sich die Minihoffnung Klassenerhalt nicht erfüllt! Maranda gewinnbringend verkaufen, damit hoffentlich den Großteil der Schulden abbauen. Nur nicht wieder ein finanzielles Risiko, um eine vermeintliche Aufstiegsmannschaft zusammen zu bauen. Im Wesentlichen mit der jetzigen Zweier in der Zweiten Liga spielen, da hat Grumser ja auch gezeigt, was er kann. Sympathische Junge, viele Tiroler, die sich zerreißen und schön spielen, das kann längerfristig Sympathien bringen. Und so sollte das auch mit einem Minibudget klappen. Wobei man sich nicht täuschen lassen darf, wir haben an der Spitze geschnuppert, nach Unten war aber auch nicht so viel Abstand.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]