Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166642
Ich möchte nicht wieder das Wort "Pflichtsieg" strapazieren. Aber ungeachtet aller Rechnungen und möglicher Eventualitäten, leg ich mich fest: Gewinnen wir am Samstag, bleiben wir oben, verlieren wir, war´s das. Wenn wir eine Leistung wie in Altach oder gegen Hartberg auf den Platz bringen, könnte es reichen. Aber ein mulmiges Gefühl bleibt...
#166661
Stf2311 hat geschrieben: 14. Mai 2019, 15:57 Eventuell ein Sieg und die ganze Saison wäre vergessen. Bin auch sehr nervös, glaube aber, dass die Mannschaft mit dem Druck umgehen kann - siehe Spiele gegen Altach und Hartberg!

Das wird eben die spannende Frage, wie die Mannschaft damit umgeht: Sowohl gegen Altach als auch gegen Hartberg hatte man schon vor den Duellen eine positive Bilanz. Gegen die Admira gab es 3 eigentlich klare Niederlagen. Bin echt sehr gespannt. Es muss wirklich alles für uns laufen, damit wir dort was mitnehmen. Und nicht nur "was mitnehmen", sondern gewinnen. Wird ein ganz anderes Spiel als gegen Rapid werden. Die Admira wird wohl - ähnlich wie Hartberg am Tivoli - uns das Spiel überlassen, weil sie müssen ja nicht gewinnen. Gut wäre ein frühes Tor, klar und vor allem nicht in Konter laufen oder hinten blöde Fehler machen. Das macht mir am meisten Sorgen, dass wir für sowas immer gut sind.
#166671
1913 hat geschrieben: 14. Mai 2019, 19:54 Bitte an Alle: macht Euch am Samstag auf in die Südstadt, auch die, die auswärts normal nie dabei sind, und nehmt 2-3 Freunde mit!!!
jene auswärtsspiele dich ich im frühjahr live gesehen habe, gingen verloren, weiss jetzt nicht ob das so gscheid ist, wenn ich fahre :D
#166681
Die Spiele gegen die Admira waren zwar die schlechtesten in dieser Saison. Das lag aber hauptsächlich an unseren unterirdischen Leistungen und nicht am übermächtigen Gegner

Wir haben uns stabilisiert und die Admira ist absolut schlagbar. 3 Punkte und fertig :bier:
#166690
1913 hat geschrieben: 14. Mai 2019, 19:54 Bitte an Alle: macht Euch am Samstag auf in die Südstadt, auch die, die auswärts normal nie dabei sind, und nehmt 2-3 Freunde mit!!!
Und zur Erinnerung bzw. für die, die das Konkurrenz-Thema nicht lesen: Wer nicht unbedingt in den Auswärtssektor will, kommt gratis ins Stadion wenn er bzw. sie irgend ein rotes Kleidungsstück an hat. https://flyeralarmadmira.at/red-day-2019/

Anbieten würde sich das hier: :D
Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]