Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#167195
19thomas13 hat geschrieben:
Der Wackere hat geschrieben:Durmus und Henning habe ich vorm Spiel am Eingang streiten gesehen. Ich habe nie etwas von denen gehalten. :mandl:
Inwiefern streiten? Was war denn?

Naja Henning war einer unserer Besten Spieler.

Ich weiß nicht was war aber Durmus hatte einen Koffer in der Hand und Henning war irgendwie grantig. Vielleicht hat sich Henning für den Verein ausgesprochen aber da er nie eingesetzt wurde ist es wahrscheinlich ersteres.
#167198
Bryan Henning war sportlich wie charakterlich einwandfrei und hat sich mit Wacker zu 100 Prozent identifiziert. Er war und ist auch außerhalb des Spielfelds ein Aushängeschild des Vereins. Bin persönlich sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
#167199
chrisu hat geschrieben:Bryan Henning war sportlich wie charakterlich einwandfrei und hat sich mit Wacker zu 100 Prozent identifiziert. Er war und ist auch außerhalb des Spielfelds ein Aushängeschild des Vereins. Bin persönlich sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
Die zweite Liga wird er sich denk ich mal leider nicht mit uns antun, wünsche ihm aber das Beste, ihn hätten wir auch gegen die Admira gebraucht!
#167213
Henning war absolut einer unserer besten und genau so Typen brauchen wir in Liga 2 und daher wäre ein Verbleib von ihm sehr wichtig aber ob das was wird ist halt fraglich.
Er verkörpert das was Wacker ausmachen sollte nämlich Einsatz,Kampf,Leidenschaft und Siegeswillen.
#167217
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2019, 20:33 Wenn es nach mir ginge, würd ich Henning und Knett halten. Man hat gestern bei ihm gesehen, wie sehr er mit Emotion dabei ist.
Der Knett, bei dem du indirekt berichtest hast, dass er sich, weil er kurzfristig zum zweiten Torhüter degradiert wurde, im Winter "aus dem Staub macht". Wenn du meinst.
#167219
Ganz klar mein Fehler damals. Ich urteile nach sportlichen Leistungen am Platz und dem Einsatz. Und da gäbe es eben den einen oder anderen, den ich gern behalten würde. Viele sind es eh nicht. Aber er gehört für mich dazu. Aber völlig egal, das spielt es eh nicht.
#167225
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2019, 20:33 Wenn es nach mir ginge, würd ich Henning und Knett halten. Man hat gestern bei ihm gesehen, wie sehr er mit Emotion dabei ist. Aber ich glaub, das wird es bei beiden nicht spielen.
Ich hoffe das Knett bleibt und ich hoffe auch das Dieng verpflichtet wird. An der Ost sagte gestern ein alter Mann "Der Neger versemmelt alles" :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
#167237
Der Wackere hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2019, 20:33 Wenn es nach mir ginge, würd ich Henning und Knett halten. Man hat gestern bei ihm gesehen, wie sehr er mit Emotion dabei ist. Aber ich glaub, das wird es bei beiden nicht spielen.
Ich hoffe das Knett bleibt und ich hoffe auch das Dieng verpflichtet wird. An der Ost sagte gestern ein alter Mann "Der Neger versemmelt alles" :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
Wer soll den die Ablöse zahlen für Dieng???
Abgesehen davon wirklich viel zustande gebracht hat er nicht.
#167239
Der Wackere hat geschrieben:Ich hoffe das Knett bleibt und ich hoffe auch das Dieng verpflichtet wird. An der Ost sagte gestern ein alter Mann "Der Neger versemmelt alles" :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
Abgesehen von der depperten rassistischen Beleidigung hat er aber recht. Dieng hat im Frühjahr wenig gezeigt, das eine weitere Leihe, geschweige denn eine Verpflichtung rechtfertigen würde. Wir wissen nicht einmal wie viel Budget wir nächste Saison haben und nicht für einen passablen Mitläufer Geld ausgeben werden.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]