Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
60%
Remis
2
13%
Niederlage
4
27%
#167247
Rudl hat geschrieben: 27. Mai 2019, 09:07 Meine Botschaft: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... chaft.html
Danke @Rudl für die berührende Worte. Genauso ist es, Wacker Innsbruck sind die Menschen die zum Verein stehen und ihn leben. "Egal wo du auch spielst..." Und das allen Hacklschmeißern und Ignoranten zum Trotz!

Danke übrigens auch an die Fanszene für die Transparente - wenigstens sie thematieren öffentlich was Sache ist, nachdem unsere Medienvertreter dazu offenbar nicht in der Lage sind - Hauptsache den Kofferpackern nachplärren und einen Freitag als "personifizierte Beständigkeit" bezeichnen :doh: .
#167263
Der Wackere hat geschrieben: 27. Mai 2019, 07:31 In der Liga fand ich ihn immer sehr gut und Tore hat er auch gemacht aber das mit der Ablöse ist halt ein Problem.
Sorry, aber haben wir schon dem gleichen Dieng auf die Beine geschaut? Also, ich habe angefangen von Stoppfehler sehr vieles gesehen, das einfach nicht Bundesligatauglich war. Da sehe ich tatsächlich lieber einem Galle und Martic zu, wie sie einen Ball verlieren, als einem Dieng, der uns noch dazu eine knappe Million Euro Ablöse gekostet hätte.
#167266
@Rudl: Wusste gar nicht, dass Du noch masochistischer verlangt bist, als wir alle. Zitat aus Deinem Beitrag:
19.45 Uhr: Der Schiedsrichter hat drei Minuten Nachspielzeit angegeben, pfiff die bedeutungslose Partie aber etwas früher ab, um so den Spielern eine „Flucht“ zu ermöglichen.

Du hast Dir offenbar noch eine Stunde länger diesen Bundesliga-Abstieg gegeben, weil bei uns war eigentlich schon um 18.45 Uhr Schluss. ;) Aber insgesamt gut geschrieben, mein Respekt wie immer! Ich find auch, Du hast sehr berührende Worte gefunden. Es macht mich stolz, dass Leute so zu meinem/unseren Wacker stehen. Auch wenn es hart ist, jeder von uns frustriert ist, man sich manchmal mitunter sogar die Sinnfrage stellt - es geht weiter und wir sind mit dabei!
#167274
Dieng sieht oberflächlich gut aus aber wenn man genauer hinschaut dann sieht man das er mehr Blender ist,zwar schnell ist und Wirbel macht aber nichts konkretes kommt und ich muss sagen ich war anfangs sehr begeistert von ihm aber er hat sehr abgebaut vielleicht auch wegen Verletzung aber eben mehr Schein als Sein und daher muss man ihn nicht unbedingt halten obwohl er vielleicht in Liga 2 gut passen könnte aber da ist Zuviel vielleicht dabei und das können wir in unserer Situation nicht gebrauchen und schon gar nicht wenn es mit dem Geld so knapp ist.
Hingegen Henning möchte ich unbedingt halten denn er ist sehr kampfstark und das brauch es in Liga 2 und spielerisch ist er auch gut, gibt nie auf und es hat auch Hand und Fuß was er macht und daher ein Wunschspieler von mir in Liga 2 aber es wird wohl schwierig ihn zu halten da andere in der Buli schon auf ihn schielen.
#167281
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Mai 2019, 14:28 @Rudl: Wusste gar nicht, dass Du noch masochistischer verlangt bist, als wir alle. Zitat aus Deinem Beitrag:
19.45 Uhr: Der Schiedsrichter hat drei Minuten Nachspielzeit angegeben, pfiff die bedeutungslose Partie aber etwas früher ab, um so den Spielern eine „Flucht“ zu ermöglichen.
Wieso, ich hab schon richtig geschrieben und es steht auch richtig da. Geh zum Augenarzt :D

Schade um das Steak. Hätte richtig Appetit drauf gehabt. Scheiß Admira!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]