Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169492
Laut meinen Infos übertragen die zukünftig die Bundesliga-Spiele eines anderen Vereins. Aber ich denke, mit den Streams von laoal 1 sind wir gut versorgt. Überall empfangbar und wenn man den Laptop mit dem TV-Gerät verbindet, sogar auch in entsprechender Größe.
By ost_4_22
#169608
Es wird vielleicht zwar einen Grund geben, aber mir leuchtet nicht ein, warum man erst mit dem Beginn des Aboverkaufs die Preise und Abodetails bekannt gibt. :no: (habe ein Abo, bin mir bei der Post aber nit sicher, dass ich den angekündigten Brief bis zum 10. Juli bekommen werde :fad: )
Benutzeravatar
By Markus_1913
#169849
Laut Bundesliga HP gibt es für die komplette Hinrunde bereits genau Spieltage und Spielzeiten. Sind einige Samstagsspiele dabei. ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169850
Das stimmt so nicht. Verschiebungen nach hinten auf Freitag (ORF Sport plus) bzw. auf Sonntag (laola 1) sind immer noch möglich. Man muss das mit Vorsicht genießen, weil es lediglich VORLÄUFIGE Termine sind. Wie ja auf der Homepage erklärt wird, werden die genauen Beginnzeiten immer 1 Monat im Voraus festgelegt.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#169851
Im Frühjahr stehen allerdings noch gar keine Beginnzeiten, daher hätte ich schon gedacht, dass das fix ist wenn welche stehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#169856
Wie gesagt, das sind die vorläufigen. Wie Du siehst, fehlen, bis auf die ersten 4 Runden, noch komplett die Sonntags-Spiele in der Auflistung. Siehe auch hier:
In Abhängigkeit der Fahrtstrecke für die Gastmannschaft und einer möglichen Live-Übertragung haben die Heimklubs ihre Spiele für die gesamte Herbstsaison angesetzt.
Die finale Auswahl der weiteren Free-TV-Spiele erfolgt bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin durch LAOLA1 sowie den ORF

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsba ... e-2019-20/
#170111
Laut Laola1 hat der GAK einen neuen Hauptsponsor - HPY BET, der den GAK mit einer sechsstellingen Summe unterstützt. Schade, dass so ein potenter Sponsor nicht bei uns anklopft.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 60

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]