Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
#179526
Wenn Wacker Kurzarbeit einführt, würde ich mir wünschen, dass wir denen, die das Minimum verdienen, die fehlenden Beträge auf den Normalverdienst aufstocken. Denn da nochmal 10% wegzukürzen fände ich schon schwach.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179569
Update aus der Bundesliga: https://sport.orf.at/stories/3061015/

Man hofft also zwischen Mai und Juni die Liga doch noch über die Bühne zu bringen. Man rechnet in dem Fall mit "Geisterspielen". Ich hätte schon gehofft, dass man bis dahin doch wieder in´s Stadion darf, weil es sind ja rund 2 Monate Zeit, wenn man von Ende Mai redet.

Spannend wird es dann, wenn man, wie Ebenbauer sagt, selber entscheiden muss, was im Falle eines Abbruchs der Liga passiert. Vor allem die Frage mit Ab- und Aufstieg ist interessant. Derzeit müsste St. Pölten runter und Ried rauf. Setzt man das ganz aus und lässt die Ligen wie gehabt, könnte das speziell für die SV Ried gravierende Folgen haben. Alles nicht sehr einfach. Das Gleiche gilt für das Thema Lizenzierung. Denn hier ist die Frage, inwiefern sind Sponsorverträge noch haltbar, wenn Firmen selber massive Probleme haben und Mitarbeiter kündigen müssen?
Benutzeravatar
By mesque
#179578
Wann entwickeln sie endlich virensichere Ganzkörperkondome - idealerweise in verschiedenen Vereinsfarben - dann kanns schon morgen mit der Liga weitergehen!
By Stf2311
#179582
Wenn man sich auch die internationalen Berichte anschaut, dann glaube ich, dass es bis mindestens Herbst keinen Live-Fußball mit Zusehern mehr geben wird. (wenn nicht sogar erst 2021)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179585
Also mein Wunsch wäre schon, dass man zumindest die Saison 2020/2021 Mitte/Ende Juli wieder ganz normal mit Publikum spielen kann. Das wären von heute weg rund 5 Monate.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179588
Stf2311 hat geschrieben: 22. Mär 2020, 18:25 Wenn man sich auch die internationalen Berichte anschaut, dann glaube ich, dass es bis mindestens Herbst keinen Live-Fußball mit Zusehern mehr geben wird. (wenn nicht sogar erst 2021)
Meine Planung wäre, dass man die Meisterschaft von 2019/20 im Frühjahr 2021 zu Ende bringt, wenn möglich kann man ja schon im Spätherbst spielen, dann hat man auch mehr Termine zur Verfügung. Das wäre von Bundesliga bis 2. Klasse möglich, wenn nicht das liebe Geld wäre.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 60
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]