Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180300
Also jeder sollte mal versuchen sich in die Lage unserer Entscheidungsträger zu versetzen.
Und dabei muss man auch berücksichtigen dass es nicht um eine Ansteckung durch eine Verkühlung geht (siehe Bolsonaro - "Grippchen"). Wie würde jeder selber entscheiden wenn die Gesundheit der Allgemeinheit auf dem Spiel steht.
Wie wir heute hörten ist das "Grippchen" doch hochinfektiös und ein viel höherer Prozentsatz der infizierten geht auf Intensiv oder stirbt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180302
Es war so gemeint: Du hättest Dir im Stadion auch vor 2 oder vor 10 Jahren eine Ansteckung holen können und es wird auch in Zukunft immer möglich sein. Nur ist man jetzt halt logischerweise sensibilisierter. Also, wie vorgehen? Was muss eintreten oder nicht eintreten, damit man Veranstaltungen jeglicher Art wieder ermöglicht? Und ja, da stimm ich Dir zu, da beneide ich keinen, der das entscheiden muss.
Benutzeravatar
By cesc
#180303
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Apr 2020, 15:17

Immerhin wird dem Fußball keine so schlechte Zukunft prophezeit: https://sport.orf.at/stories/3061601/

Der 1. Liga wird keine so schlechte Zukunft prophezeit. Da gehts aber auch nur wegen dem TV Vertrag.
Den hat die 2. Liga nicht. Geisterspiele würden ja einfach nur sehr viel Geld kosten. Englische Runden kann man auch nicht spielen.
Auch Kapfenbergs Präsident geht davon aus (lt Steirer Krone) das nur die Bundesliga gespielt wird, alles andere wird abgebrochen.
Was das für Abstieg und Aufstieg bedeutet werden andere klären müssen. Da gibt es ja verschiedene Sichtweisen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180304
Und wieder so ein Freitag ohne Fußball, ohne Wacker. Es fehlt einfach...

Ah, ok, danke für die Info. Ja, wär wahrscheinlich eh die vernünftigste Variante. Denn bei der Bundesliga hängt zu viel dran an TV-Geld usw., dass man das irgendwie drüberbringen wird/muss. In dem Fall wär es dann logisch, dass der Letzte absteigt. Rauf sollte Ried, dabei bleib ich. Die haben es einfach verdient. Bei aktuell 8 Punkten Vorsprung würden sie das wohl in´s Ziel bringen. Von daher wär es zumindest annähernd fair.

Der ÖFB tritt für eine Fortsetzung ein, um Klagen zu vermeiden: https://sport.orf.at/stories/3061662/

Und dann noch das:

Nach dem bis 30. Juni dauernden Veranstaltungsverbot sollte es ab Juli erlaubt sein, bei Maskenpflicht mit stark reduzierter Zuseherzahl Wettkämpfe abzuhalten.

https://sport.orf.at/stories/3061668/

Unsere im Schnitt 2.000 Leute sollten dann wohl nicht das Problem sein. Aber das mit den verpflichtenden Masken wär schon skurril. Immerhin wurde das berühmte Vermummungsverbot unter anderen ja wegen der Fußballfans im Stadion erlassen.
Benutzeravatar
By AlexR
#180306
Ich muss noch überlegen, ob ich die 36 Euro mir nicht auszahlen lasse und dann irgendwem spende. Bin da noch recht unschlüssig. Die Fanclubs haben ja auch den Container als laufende Kosten, wenn es den dann aufgrund fehlender Einnahmen nicht mehr geben sollte, wäre das auch sehr schade.
Eventuell die paar Euro in die Mannschaftskassa der Damen bzw des Nachwuchs hauen; dem 20er spenden, damit sie weiter machen können? So viele Optionen. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180307
cesc hat geschrieben: 10. Apr 2020, 19:41 Und ich bleib dabei, aufgrund von einer Momentaufnahme kann man Ried nicht aufsteigen lassen

Das heißt, Du wärst für Austria Klagenfurt, weil die zur Halbzeit der Saison vorne waren, oder? Wär dann aber auch eine Momentaufnahme. Bei Liga-Abbruch wird es so oder so keine für alle faire Lösung geben.
Benutzeravatar
By cesc
#180308
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Apr 2020, 20:16
cesc hat geschrieben: 10. Apr 2020, 19:41 Und ich bleib dabei, aufgrund von einer Momentaufnahme kann man Ried nicht aufsteigen lassen

Das heißt, Du wärst für Austria Klagenfurt, weil die zur Halbzeit der Saison vorne waren, oder? Wär dann aber auch eine Momentaufnahme. Bei Liga-Abbruch wird es so oder so keine für alle faire Lösung geben.
ich bin eigentlich für gar keinen Aufsteiger. Aber eher noch Klagenfurt ja.
By fcwacker1913
#180331
Ich persönlich wär für einen aufsteiger, egal ob ried oder klagenfurt. Sollte es nämlich keinen geben, heissts nächstes jahr für den ersten der 2. liga relegation. Und da widerum könnten dann wir der große verlierer sein :doh:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 60

Mit einem Stream wirds dieses Mal schlecht ausscha[…]

Zukunft der RLW

Kann man alles so sehen. Aber dazu möchte ich[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]

TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]