Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
#180336
Soweit ich mich erinnern kann, war das Relegationsszenario das bei dem es aus der Bundesliga keinen Absteiger geben würde und nicht das ohne Aufsteiger.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180338
Ah so. Das war so gemeint, sollte es diese Saison keinen Absteiger, aber dafür 2 Aufsteiger (Ried und Klagenfurt) geben, dann würde in der kommenden Saison Relegation gespielt. Wobei sich für mich der Sinn dahinter nicht erschließt.
Benutzeravatar
By joxl
#180366
Wird fussballtechnisch eine interessante Woche - Bundesliga und ÖFB haben ihre Konferenzen um festzulegen wie es weiter geht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180371
Morgen wird auch der Vizekanzler und Sportminister seine Sicht der Dinge darlegen. Mal schauen, wie es in unserer 2. Liga weitergeht. Für mich letztlich nicht so relevant, ob es gar keine Spiele oder solche ohne Zuschauer geben wird. Für mich ist beides nicht sonderlich prickelnd. Mir wär wichtig, dass in ein paar Monaten Klarheit in Bezug auf die kommende Saison (hoffentlich wieder mit Publikum) herrscht.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180373
Interessante Meinung auch von Hans Bürger heute im ZIB-Spezial und auch der spanische Korrespondent Manolo betreffend Sanktionen. Aber wer die Nachrichten regelmäßig schaut weiss bzw. ahnt das eh.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180379
Naja, wenn ich nach diesen Aussagen gehe - zumindest interpretiere ich sie so - erleben wir 2020 nichts mehr bzw. nicht mehr viel.
Benutzeravatar
By Curvanord
#180386
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Apr 2020, 13:35 Morgen wird auch der Vizekanzler und Sportminister seine Sicht der Dinge darlegen. Mal schauen, wie es in unserer 2. Liga weitergeht. Für mich letztlich nicht so relevant, ob es gar keine Spiele oder solche ohne Zuschauer geben wird. Für mich ist beides nicht sonderlich prickelnd. Mir wär wichtig, dass in ein paar Monaten Klarheit in Bezug auf die kommende Saison (hoffentlich wieder mit Publikum) herrscht.
Die Zeit wird Klarheit bringen (und nur die!). Ich für meinen Teil befürtworte eindeutig Fußballspiele ohne Zuschauer, die aber im TV zu sehen sind. Rettet zumindest die TV-Gelder (aufgrund der zu erwartenden Top-Quoten können die TV-Stationen sicher keine Kürzung rechtfertigen), auch wenn das in unserer Liga natürlich nicht allzu relevant ist. Außerdam könnten wir dann zumindest vor der Glotze (bzw am PC) Wacker schauen. Und das wäre mir jedenfalls lieber als die zu befürchtende Klagsflut gegen Entscheidungen des ÖFB oder der Liga, egal wie sie ausgeht... natürlich auch ganz im Sinne des Sports, denke ich!
Benutzeravatar
By cesc
#180387
Unsere Liga bekommt überhaupt keine TV Gelder. Geisterspiele kosten nur Geld. Englische Runden nicht möglich.
Also dauert es länger als in der Bundesliga und kostet dann alles einen Haufen Geld. Keine Ahnung ob man das durchzieht
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 60
Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Grafik im FCW-Vorbericht zeigt alles https://fc-w[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]