Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179283
Grundsätzlich bin ich schon ein positiv denkender Mensch. Aber ja, hast recht, derzeit fällt es mir großteils eher schwer. Und ein Handy kann man auch ausschalten. Dann gibt es nichts zu verfolgen. Wie auch immer, ich hoffe einfach Tag für Tag, dass das normale Leben irgendwann wieder zurückkehrt.
By slad
#179285

wacker 4ever hat geschrieben:Und ein Handy kann man auch ausschalten. Dann gibt es nichts zu verfolgen.
Die SIM-Karte is quasi ein Minicomputer, der auch im ausgeschalteten Zustand läuft, wenn du Saft im Akku hast. Also doch, prinzipiell bist auch mit ausgeschalteten Handy ortbar.

Das was A1 offiziell weitergibt ist nicht beunruhigend, da werden die Daten anonymisiert weitergegeben, man kann die Bewegungen eines Tages nachvollziehen und hat keine Rückschlüsse auf die Person, so funktioniert zB auch der Stauwarner bon TomTom u. Co.
Das wär aber bei einer Vorratsdatenspeicherung anders und man weiß auch so nicht, wer da vorher mithören darf.
Benutzeravatar
By AlexR
#179289
slad hat geschrieben: 17. Mär 2020, 22:25 Das was A1 offiziell weitergibt ist nicht beunruhigend, da werden die Daten anonymisiert weitergegeben, man kann die Bewegungen eines Tages nachvollziehen und hat keine Rückschlüsse auf die Person, so funktioniert zB auch der Stauwarner bon TomTom u. Co.

und hat jeder A1 Kunde auch unterschrieben, dass sie diese Daten verwenden dürfen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179290
Zu Punkt 1: Danke für die Aufklärung. Das wusste ich nicht.

Zu Punkt 2: Das mit dem "anonym" glaub ich gerade in der heutigen Zeit nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179311
Gerade ist die Meldung gekommen, dass man bei der Konferenz mit allen Vereinen zum Schluss gekommen ist, dass die Liga jetzt sogar bis Anfang Mai pausieren wird, dafür wird man dann bis Ende Juni spielen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... -den-juni/

Für unsere 2. Liga heißt das konkret, dass mal vorerst 6 Runden fix ausfallen. Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass es dann wirklich möglich ist.
By Jörg
#179312
Puh, irgendwie glaube ich nicht, dass sich das alles ausgeht (ev. ohne Zuschauer). Das Virus wird uns noch verdammt lange beschäftigen :doh:
Benutzeravatar
By cesc
#179313
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mär 2020, 16:04 Gerade ist die Meldung gekommen, dass man bei der Konferenz mit allen Vereinen zum Schluss gekommen ist, dass die Liga jetzt sogar bis Anfang Mai pausieren wird, dafür wird man dann bis Ende Juni spielen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... -den-juni/

Für unsere 2. Liga heißt das konkret, dass mal vorerst 6 Runden fix ausfallen. Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass es dann wirklich möglich ist.
Lt dieser Seite auf unbestimmte Zeit. Fixes Datum les ich da keines raus
https://www.2liga.at/2liga/redaktionsba ... SxYYKSMdcI
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179314
Ja, sie formulieren es halt anders, weil es niemand genau sagen kann. Du kannst aber davon ausgehen, dass wenn dann beide Ligen annähernd zeitgleich wieder starten. Irgendwann muss in unserem Land auf allen Ebenen so oder so wieder Normalität einkehren. Ich für meinen Teil hoffe, dass es im Mai MIT Zuschauern weitergeht!
Benutzeravatar
By AlexR
#179315
Werden wohl extrem viele, englische Runden werden.

Übrigens gibt es nicht nur Trainingsvideos von unseren Spielern, sondern auch Fans haben sich so ihre Gedanken zum Thema Training gemacht. Via Social Media unter #wackerdahoam zu finden. :)
Benutzeravatar
By cesc
#179316
AlexR hat geschrieben: 18. Mär 2020, 21:40 Werden wohl extrem viele, englische Runden werden.

Übrigens gibt es nicht nur Trainingsvideos von unseren Spielern, sondern auch Fans haben sich so ihre Gedanken zum Thema Training gemacht. Via Social Media unter #wackerdahoam zu finden. :)
Irgendwo hab ich ein Modell für Deutschland gesehen. Mit EL und Cup wird das unglaublich intensiv für die Vereine
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 60

Ich komme gerade vom Kartenvorverkauf bzw. Trainin[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]