Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179169
Ich glaube dass man da auch eine internationale Entscheidung abwarten wird müssen (vorbehaltlich ob es ev. doch bald weitergeht mit Spielen). Wenn die europäischen Bewerbe nicht beendet werden können, werden wohl auch die nationalen Bewerbe unvollständig bleiben. Egal was passiert irgendwer wird sich (und wohl zu recht) ungerecht behandelt fühlen. Keine einfache Sache.

Und was wenn der Virus, soferne er bald verschwindet, nächstes Jahr wieder auftaucht. Da kann man nur sagen dass man dann den Terminplan entschlacken wird müssen. Man denke z.B. an England wo ja fast durchgespielt wird, auch etliche Wochentagstermine etc....
Wenn ich da an Österreich denke hätte man sich mit einer 16er Liga und 30 Runden wohl auch etwas leichter getan.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179170
Naja, in der 12er-Bundesliga sind es 32 Runden, also nur 2 mehr. Der ÖFB-Präsident hat in Radio Tirol soeben gemeint, er geht praktisch fix davon aus, dass die EM verschoben wird auf 2021 und die Zeit genutzt wird, um die Ligen ordnungsgemäß zu Ende zu bringen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179222
Ich stell es lieber hier rein, weil ein sportliches Thema aus meiner Sicht nicht zu Meldungen über Erkrankte, Todesopfer usw. passt.

In der TT vom Montag wird über die aktuelle Lage beim Wacker berichtet. Ali wird dahingehend zitiert, dass natürlich auch bei uns alles ruht und man nicht weiß, wann man wieder starten wird können. Er meint aber auch, dieses Virus-Thema sollte uns alle zum Nachdenken bringen, wie wir als Menschheit allgemein mit der Umwelt umgehen. Probleme bzw. Verluste aus dieser Saison erwartet er für unseren Verein nicht.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179242
Ich glaube jetzt hab ich schon in zig-Zeitungen, zig-Varianten gelesen, na da bin ich mal gespannt...vlt. werden wir (Dorfverein) auch als Herbstmeister Meister :)
Benutzeravatar
By cesc
#179276
EM ist mal verschoben, jetzt hätte man Zeit im Sommer fertig zu spielen.
Kleines Problem am Rande: Viele Verträge laufen mit 30.6. aus, wie geht man mit dem um?
By Stf2311
#179277
Ich denke, dass die Ligen dann im Schnelldurchgang unter Ausschluss der Öffentlichkeit fertig gespielt werden, wenn überhaupt. Auf gerichtliche Hängepartien will sich wahrscheinlich keiner einlassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#179280
Da ich ein grenzenloser Optimist bin (sowas lernt man als langjähriger Wacker-Fan - andere werden es jetzt sicher eher als naiv bezeichnen), hab ich immer irgendwo noch die Hoffnung, dass die Liga so weitergeht, wie wir es gewohnt sind: Im Stadion mit Zuschauern. Denn auch das lernt man als Wacker-Fan: Jede Krise hat mal ein Ende. Die Frage ist natürlich: Welche Parameter werden da herangezogen, ab wann Veranstaltungen jeglicher Art wieder mit Zuschauern erlaubt werden? Ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#179282
Grenzenloser Optimist? Aber nur in dem Thread im anderen danz das Gegenteil :doh
Jetzt wissen die auch noch wohin du den ganzen Tag läufst. Blöd wenn man A1 hat :P
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 60
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]