Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#184942
Sowieso komplett witzlos, dass das Torverhältnis zuerst zählt und dann das direkte Duell. Gut, dass das repariert wurde. Wobei, ich seh uns schon beide Spiele gegen Klagenfurt verlieren :)
Benutzeravatar
By schneexi
#184943
AlexR hat geschrieben: 3. Aug 2020, 19:14 Sowieso komplett witzlos, dass das Torverhältnis zuerst zählt und dann das direkte Duell. Gut, dass das repariert wurde. Wobei, ich seh uns schon beide Spiele gegen Klagenfurt verlieren :)
0:6 Punkte, Gesamtscore 3:10 hätte das Duell heuer gelautet. Liest sich nicht schön.
Benutzeravatar
By cesc
#184944
schneexi hat geschrieben: 3. Aug 2020, 19:19
AlexR hat geschrieben: 3. Aug 2020, 19:14 Sowieso komplett witzlos, dass das Torverhältnis zuerst zählt und dann das direkte Duell. Gut, dass das repariert wurde. Wobei, ich seh uns schon beide Spiele gegen Klagenfurt verlieren :)
0:6 Punkte, Gesamtscore 3:10 hätte das Duell heuer gelautet. Liest sich nicht schön.
die 20 Punkte Rückstand auch nicht :D
Benutzeravatar
By schneexi
#184945
cesc hat geschrieben: 3. Aug 2020, 19:22
schneexi hat geschrieben: 3. Aug 2020, 19:19
AlexR hat geschrieben: 3. Aug 2020, 19:14 Sowieso komplett witzlos, dass das Torverhältnis zuerst zählt und dann das direkte Duell. Gut, dass das repariert wurde. Wobei, ich seh uns schon beide Spiele gegen Klagenfurt verlieren :)
0:6 Punkte, Gesamtscore 3:10 hätte das Duell heuer gelautet. Liest sich nicht schön.
die 20 Punkte Rückstand auch nicht :D
Wie wahr, wie wahr. Wie würde Sir Galahad dazu sagen: "Oh, ist mir schlecht." https://youtu.be/B8OoRgvA1jw?t=43
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184948
Sniper hat geschrieben: 3. Aug 2020, 17:17 Naja. Ich kann den Ärger von Klagenfurt durchaus verstehen. Mal ganz ehrlich: 9:0 ???
Das riecht schon verdammt nach Absprache!

Und die Vergleiche mit einem bevorstehenden Cupspiel oder anderen Saisonspielen hinken gewaltig. Vor allem wenn man sich einfach das Auftreten des FAC angesehen hat. Und 5 Leistungsträger auf Urlaub zu schicken ist wohl mehr als frech, oder?

Die Rieder sind mir sowas von unsympathisch und der Baumgartner auch. Eine Hundstruppe, die durch unsportliches Verhalten in allen Lagen agiert. Daher traue ich diesen Typen schon alles zu. Man sollte bedenken, dass die ohne Aufstieg mit dem Rücken zur Wand stehen würden. Sponsoren drohen abzuspringen, usw.

Also, ich finde diesen Einspruch durchaus legitim. Wobei mir Klagenfurt eigentlich ziemlich "wurscht" ist!

Es geht nicht um möglicherweise hinkende Vergleiche. Wie gesagt, ich versteh es von der Emotion heraus. Wären wir in der Situation von Klagenfurt, würde mich das auch maßlos ärgern und ich würd ein paar Tage später noch flippen. Man muss aber schon aufpassen, dass man hier nicht Präzedenzfälle für die Zukunft schafft. Da wär dann Tür und Tor geöffnet, dass man Vereine anpatzt und in ein schiefes Licht rückt. Schau zB letzte Saison: Wir haben mit unserer 2er Wattens geschlagen, in Ried aber verloren. Klar, unser Team hat 2mal alles gegeben. Aber wenn man wem einen Strick draus drehen will, dann könnte man in jedem Spiel was finden. Da muss man sehr sensibel vorgehen bei solchen Themen.
Benutzeravatar
By schneexi
#184950
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Aug 2020, 19:55 Man muss aber schon aufpassen, dass man hier nicht Präzedenzfälle für die Zukunft schafft. (...) Da muss man sehr sensibel vorgehen bei solchen Themen.
Sehe ich genau so. Nur sehe ich genau das Auftreten des FAC als ein solch warnendes Beispiel. Wer vor dem letzten Meisterschaftsspiel und im Wissen, dass man im Titelkampf das Zünglein an der Waage ist, absolute Leistungsträger zu Hause lässt bzw. in den Urlaub schickt, tritt den Fairnessgedanken mit Füßen und macht die Liga zur Lachnummer. Das ist gefährlich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#184951
Bin ich absolut bei Dir. Das muss man aber trennen. Vom Fairness-Gedanken her war das Auftreten des FAC absolut Scheiße und unterstes Niveau. Da brauchen wir gar nicht diskutieren. Aber eben nichts, was man irgendwie sanktionieren könnte.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]