Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#180159
26 Runden wäre den Vereinen sicher zu wenig.
Ich bin eher der Meinung alles so lassen wie es ist und diese Saison hat quasi nie statt gefunden.
Aber da steh ich verständlicherweise ziemlich alleine da
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180162
Eben. Nach 26 Runden in 2 Gruppen teilen wie bisher macht mit 7 + 7 wohl keinen Sinn. 3 Durchgänge zu spielen ist auch schwierig, weil es dann keine ausgeglichene Anzahl an Heim- und Auswärtsspielen mehr gibt. Bin grundsätzlich auch für "so lassen", allerdings zumindest mit Relegation St. Pölten - Ried.
Benutzeravatar
By cesc
#180165
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Apr 2020, 14:27 Eben. Nach 26 Runden in 2 Gruppen teilen wie bisher macht mit 7 + 7 wohl keinen Sinn. 3 Durchgänge zu spielen ist auch schwierig, weil es dann keine ausgeglichene Anzahl an Heim- und Auswärtsspielen mehr gibt. Bin grundsätzlich auch für "so lassen", allerdings zumindest mit Relegation St. Pölten - Ried.
Mit Ried kann ich mich nicht so anfreunden weil sie bei Halbzeit der Meisterschaft ja nicht vorne waren. Jetzt ist so eine Momentaufnahme. Durch die Schoko Tabelle ist man ja auch nicht Meister geworden :D Obwohl sie insgesamt gesehen sicher die beste Mannschaft sibd
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180166
Ich behaupte, bei halbwegs normalem Meisterschaftsverlauf wären sie am Ende sowieso aufgestiegen. Mann, bin ich froh, dass wir 3. sind und uns das alles nicht betrifft. Allerdings bin ich nach wie vor total traurig, dass eine der lässigsten Saisonen vom Wacker seit Jahren so ein Ende findet und nicht weiter geht. Hat echt so verdammt viel Spaß gemacht.
By 1913
#180169
Mal abwarten, wie viele Vereine die Spielpause überleben. Eventuell ergibt sich dann die Zusammenstellung der beiden Ligen von selbst.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180170
Wenn die von Kogler angekündigte Unterstützung für die Vereine kommt, sollte es schon schaffbar sein. Spannend wird, wie es jetzt mit der Lizenzierung läuft. Die Zahlen der Vereine stimmen wohl allesamt nicht mehr.
Benutzeravatar
By cesc
#180175
1913 hat geschrieben: 6. Apr 2020, 14:38 Mal abwarten, wie viele Vereine die Spielpause überleben. Eventuell ergibt sich dann die Zusammenstellung der beiden Ligen von selbst.
Das kommt noch hinzu. Vor alkem fehlen in der 2. Liga keine TV Einnahmen, da werden sich in der Bundesliga einige strecken müssen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#180176
Schielen da einige von euch auf Wacker in der Bundesliga schon kommende Saison? :) Ganz ehrlich, wär gar nicht gut mit diesem Kader. Lieber noch in Liga 2. Ich denke einfach, hier muss sich die Liga bzw. auch der Staat über die Sportförderung solidarisch zeigen. Außerdem seh ich in der Bundesliga keine so großen finanziellen Wackel-Kandidaten: RB und LASK sowieso nicht, Rapid jammert zwar, packt das aber, Sturm ebenso. In Hartberg schießt die Präsidentin zu. WAC sollte mit der Europa League zusätzliche Einnahmen haben, dazu ist der Präsident ebenfalls großer Sponsor. Die Austria packt das auch. Bei der WSG (Gratulation zum Klassenerhalt :fuck: ) schafft es Frau Diana auch irgendwie. Altach steht seit Jahren solide da. Mattersburg hatte eigentlich finanziell nie Probleme, bei der Admira sollte es durch das Projekt "Flyeralarm" finanziell auch passen und der SKN ist noch immer irgendwie vom Land gerettet worden.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#180178
Also ich meine bei 14 Klubs sollte man jetzt sich nicht an der Rundenanzahl stoßen, gibt's halt nur zwei Durchgänge...Länderspiele sollen ja auch mehr sein. Aber man sollte sich drauf einstellen,, dass es vielleicht erst im September wieder mit Zuschauer geht, aber irgendwann wird's wohl sein müssen, hoffen wir dass die Zahlen nicht nach einem Monat wieder ansteigen, dann wars das dann für heuer mit Großveranstaltungen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 60
WSG Ostvolders

Mir kommt vor, die legen schon vor dem Spiel fes[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]