Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#182936
Mit dem heutigen Sieg von Austria Klagenfurt, übernehmen jene die Führung in der Tabelle. 2:1 Sieg gegen Vorwärts.

Das Tor zum 3:1 für Blau Weiß Linz ist übrigens auch jenseits von Gut und Böse. Komplett wild gemacht von Kreidl.
Benutzeravatar
By cesc
#182937
AlexR hat geschrieben: 28. Jun 2020, 13:15 Mit dem heutigen Sieg von Austria Klagenfurt, übernehmen jene die Führung in der Tabelle. 2:1 Sieg gegen Vorwärts.

Das Tor zum 3:1 für Blau Weiß Linz ist übrigens auch jenseits von Gut und Böse. Komplett wild gemacht von Kreidl.
Dmitrovic, Kreidl ist verletzt
By 1913
#183417
Die Fans des FAC haben mit virtuellen Tickets und Schalkäufen ca. 10.000€ in die Vereinskasse gespült, um dem Verein finanziell zu helfen, die Coronakrise zu bewältigen.
Benutzeravatar
By Rudl
#183859
Oje SV Ried. Jetzt fehlt nur noch, dass wir am Samstag in Ried gewinnen oder einen Punkt machen, dann hat Klagenfurt alles in der Hand. Hätte ich mir nicht gedacht, aber da sieht man wie sehr der Kopf Fußball spielt. Und ehrlich, Ried ist immer eine Reise wert. Die Wurst dort in die beste in Österreich :D
Bleibt zu hoffen, dass Corona keinen Strich durch die Rechnung macht!
Benutzeravatar
By cesc
#183860
Rudl hat geschrieben: 14. Jul 2020, 21:59 Oje SV Ried. Jetzt fehlt nur noch, dass wir am Samstag in Ried gewinnen oder einen Punkt machen, dann hat Klagenfurt alles in der Hand. Hätte ich mir nicht gedacht, aber da sieht man wie sehr der Kopf Fußball spielt. Und ehrlich, Ried ist immer eine Reise wert. Die Wurst dort in die beste in Österreich :D
Bleibt zu hoffen, dass Corona keinen Strich durch die Rechnung macht!
Klagenfurt hat es ja so auch in der Hand, jetzt haben sie sogar schon die bessere Tordifferenz.

Und um es noch mal zu sagen, ein Klagenfurt Aufstieg wäre für uns wohl besser weil sich die Rieder neu aufstellen müssten
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 60
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]