Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#170848
Die erste Runde hat gezeigt wie unberechenbar die Liga ist.
Ried verliert klar, Horn gewinnt 5:1.
Ich bin gespannt wo wir uns nach den ersten Runden einordnen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#170937
Flottes Spiel da heute in Wien. So viele Zuschauer waren am FAC-Platz wohl auch noch nie. Diese Liga macht Spaß und könnte sich in dieser Saison sehr gut entwickeln.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172161
Nach den ersten gespielten Runden eine kurze Bilanz meinerseits: Die Qualität der Liga ist wohl im Gegensatz zur früheren SKY-Go-10er-Liga doch deutlich gesunken. Das große Plus ist aber, dass sie sehr spannend ist. Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Auch Lustenau und Ried marschieren nicht so durch, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Dazu zeigt eine erste Zwischenbilanz, dass die Zuschauerzahlen doch deutlich gestiegen sind. Unter diesen Gesichtspunkten kann man über Langeweile oder fehlende Attraktivität wohl nicht klagen. Dazu wird die Liga von laola 1 wirklich gut aufbereitet. Also mir taugt´s.
Benutzeravatar
By cesc
#172194
AlexR hat geschrieben: 24. Aug 2019, 19:59 Komplett wilde Runde, Dornbirn gewinnt heute mit 6:1 gegen Kapfenberg.
Blau Weiß und Klagenfurt morgen noch Unentschieden dann ist alles schön eng zusammen. (ok gerade nachgeschaut, Klagenfurt hätte bei einem Sieg auch nur 11 Punkte)
Die einzigen die abfallen sind Kapfenberg und die Young Violets, die sind unglaublich schwach
By Sniper
#172199
Ich bin vom neuen Format dennoch überzeugt. Das die Qualität enorm gesunken ist sehe ich nicht so. Ja die Qualität hat ein wenig gelitten, allerdings war die alte 10 Liga lange genug ein finanzielles Grab für so manchen Verein. Dafür gibt es genügend Beispiele und von daher leiden wir wohl auch unter der Angst, ob man als Verein mit gewissen Ansprüchen auch über längere Zeit diese Liga überleben kann!
Daher ist das neue Format, zumindest was die 2. Liga betrifft, meines Erachtens ein absoluter Gewinn für den österreichischen Fußball.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172551
Verrückte Liga: Austria Lustenau, einer der erklärten Aufstiegsfavoriten, verliert heute das Heimspiel gegen den FAC mit 1:2 und ist auf Platz13 zu finden, während der FAC im Spitzenfeld liegt. Dazu eine unglaubliche Stimmung im Stadion. Kein Support, keine Pfiffe, nichts. Einfach nur Stille. Scheint dort eine Art Fan-Streik gegeben zu haben. Dachte zuerst, laola 1 hat Tonprobleme, aber das war es nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 60
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]