Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 19tivoli13
#178805
Bin noch immer tief traurig, dass wir es nicht ins Finale geschafft haben. Habe schon geträumt von LASK gg Wacker Innsbruck vor einem sehr gut besuchten Wörtherseestadion mit anschließendem gemeinsamen Bad im Wörthersee.

Ich mag den Mählich nicht, aber er war gestern der bessere Fuchs: Sein 4-3-2-1 System hat perfekt funktioniert, hat Conte nahezu aus dem Spiel genommen. Dazu hat Mählich seine Jungs dahingehend "heiß" gemacht, dass man mit viel Provokation und Härte so ein Spiel entscheiden kann. Und der Elfer war dann eine Folge vom falschen systemischen Spielaufbau (Meusburger als "Spielgestalter" - sollte nicht sein).

Unserem Team ist eigentlich nichts vorzuwerfen. Sie haben mMn gut gespielt. Wenn Zaizen den Ball besser trifft, steht es 1:0 und das Spiel geht anders aus. Die fehlende Routine und die doch erkennbare Aufgeregtheit (in Hälfte 1) kann man bitte diesem Team wohl niemals vorwerfen. Ich bin extrem stolz auf sie und ich bin sicher, dass sie das nicht aus der Bahn wirft.

Doch einen Gewinner gibt es auf unserer Seite: Die Fans des FC Wacker Innsbruck. Beeindruckend, dass man sie quasi über die vollen 90 Minuten immer gehört hat, die Choreo war vom Feinsten. Hut ab! Wie kann ich was an die Fanklubs spenden? Haben sich was verdient!
Benutzeravatar
By Rudl
#178806
joxl hat geschrieben: 5. Mär 2020, 12:30
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2020, 10:49 Spiel selbst nicht wirklich gesehen...
Wieso nit... ;) ?
Wer fährt schon wegen dem Sehen nach Lustenau :D :D :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178812
Rudl, danke für dieses geniale Video. Da sieht man, was unseren Verein so einzigartig macht.

@19tivoli13: Du wolltest am 1. Mai in den Wörthersee springen? Also Respekt, Du scheinst zu den ganz Harten zu gehören. :)

Zu Deiner Frage: Komm einfach am Samstag zum Stand der Tivoli Nord (direkt beim Eingang). Da kannst dann mit den Leuten reden und Deine Euros loswerden.
By Stf2311
#178828
Dem Lask ergeht es so wie uns - kaum ein Durchkommen in der 2. Halbzeit gegen die Bullen.
Selbst die Schlussphase war ähnlich hitzig.

Das wird ein Finale mit Minus-Kulisse in Klagenfurt mit wahrscheinlich RB wieder als Cupsieger. :cafe:
By Stf2311
#178830
AlexR hat geschrieben: 5. Mär 2020, 23:43 Das Spiel von Salzburg erinnert eher an Hartberg.....
Sehr effektiv,... - naja der Zweck heiligt auch bei denen die Mittel.
Benutzeravatar
By Rudl
#178832
19tivoli13 hat geschrieben: 5. Mär 2020, 14:57 Bin noch immer tief traurig, dass wir es nicht ins Finale geschafft haben. Habe schon geträumt von LASK gg Wacker Innsbruck vor einem sehr gut besuchten Wörtherseestadion mit anschließendem gemeinsamen Bad im Wörthersee.

Gemeinsames bad im Wörtersee mit den LASK Fans, oder wie :fad: Da gänge es dann wohl wer über oder unter Wasser bliebe :doh:
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]