Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By jo081510
#178790
Lasst euch die aktuell positive Grundstimmung nicht verderben. In der zweiten Hälfte wurde viel probiert, aber es sollte nicht sein. Im Finale wird für den Zweitligisten in jedem Fall Schluss sein.

Bei mir überwiegt die Freude über die (neue) wirtschaftliche Situation und den Ausblick auf die kommende Zeit.
Benutzeravatar
By joxl
#178791
Lustenau hat gespielt wie man es von einer Mählich Truppe gewohnt ist. Dass der Schiedsrichter dann die gelben Karten falsch verteilt wundert einen beim schwachen Schiriniveau in Österreich nicht. Auch der provokante Torjubel von Ronivaldo blieb ungeahndet. In Summe konnten wir zuwenig Chancen generieren. Ich denke da fehlt es am Zusammenspiel auf den Flügeln, wenn man mal durchkommt fehlen die entsprechend positionierten Spieler im Strafraum.
Nichtsdestotrotz danke an die Mannschaft für diese tolle Cupsaison mit großen Momenten! Bitte um Wiederholung nächstes Jahr :bier:

Übrigens - hat jemand mehr von Tumulten am Schluss mitbekommen? Ich denke Lustenau hat sich eine Strafe verdient, allein davor dass da Fans Richtung Auswärtstribüne gelaufen sind und provoziert haben.
Benutzeravatar
By schneexi
#178792
Das war leider einfach zu wenig von uns. Mir kommt vor, dass unsere Burschen ein wenig durch die tolle Kulisse gehemmt waren. Irgendwie fehlte auch der Zug. Es lief viel über Taferner, aber der konnte das Spiel aufgrund der aggressiven Spielweise der Lustenauer nicht schnell machen, sondern hat es eher verschleppt. Gründler hat dann am Ende noch einen Drive hineingebracht. Er wäre aufgrund seiner Routine und Aggressivität vielleicht die bessere Wahl als Faye gewesen. Zaizen machte gegen die robusten Verteidiger auch keinen Stich, das Körperliche ist nicht sein Spiel. Yildirim hat sich da ganz anders präsentiert.

Noch ein Wort zu den Lustenauern: Sie sind so aufgetreten, wie man es von einer ausgekochten Profitruppe erwartet: Extrem bissig, aggressiv und auch provokant. Damit haben sie das Tempo vorgegeben, unsere Mannschaft verunsichert und die Aufmerksamkeit des Wacker-Anhangs auf Nebensächlichkeiten fokussiert. Das zeichnet Profis wie Ronivaldo und Mayer aus. Nicht sympathisch, aber effektiv. Warum der Schiedsrichter aber nicht gleich Zeichen gesetzt hat, zeigt, dass er schwach war. Mayer hätte nach wenigen Minuten schon Gelb sehen müssen, er hat andauernd unsere Spieler (v.a. Joppich und Taferner) provoziert und sogar den Linienrichter beschimpft. der Torjubel von Ronivaldo hätte Gelb sein können/müssen (das wäre dann Gelb-Rot gewesen).

Schuld sind wir jedoch selbst. Zu wenig Pfeffer, zu wenig Spielwitz, zu wenig Durchschlagskraft. Schade, aber die Welt geht deshalb nicht unter.
Benutzeravatar
By tobi
#178793
gestern hätte der ein oder andere routinier gut getan ..

sein ma stolz auf de burschen, ein finale wär auch schon gewesen, aber es schaut die zukunft mal rosig aus, kein zittern bzgl. lizenz usw.

danke rudl für deinen bericht!
Benutzeravatar
By cesc
#178794
Bin immer noch etwas enttäuscht. War um ca 2300 zuhause aber schlafen konnte ich bis 3 Uhr in der Früh nicht :s Zu viel hat mir da gestern nicht gepasst. Angefangen von der deppatn Bon Kasse bis zu diesen Krätzen bei den Lustenauer Spielern und dann schlussendlich auch unserer Leistung. Da hat man sich gestern leider die Schneid abkaufen lassen.
Dann noch durch einen Elfer verlieren der scheinbar fragwürdig war(aus Stadionsicht absolut nicht zu beurteilen für mich) rundet den enttäuschenden Abend für mich ab.
Bin dennoch stolz auf das geleistete, Cup im Frühjahr kenn ich ja fast nur aus Erzählungen :D
Hoffe die Mannschaft verarbeitet diese Niederlage gut und greift am Samstag wieder voll an. Jetzt heißt es nämlich sich wieder aufs Tagesgeschäft zu konzentrieren.
Benutzeravatar
By AlexR
#178795
Tja, nichts geworden.

Spiel selbst nicht wirklich gesehen, aber leider zu harmlos
Soll so sein, die Mannschaft hat ihr bestes gegeben. Gestern wollte es nicht sein, passiert so im Sport.
Dennoch, war generell eine coole Sache. Die Anspannung seit St Pölten und danach. Die 9 Busse, die nach Lustenau gefahren sind und die restlichen Leute in den PKW. Eine coole Choreo und teilweise gute Stimmung.

Danke an alle, die dabei waren. Probieren wir es halt nächstes Jahr wieder! ;)
By Stf2311
#178800
Ganz ehrlich, wenn mir jemand im Sommer gesagt hätte, dass wir im Cup-Halbfinale stehen und es jetzt auch eventuell wieder finanziell bergauf geht, dann hätte ich das nicht geglaubt.

Daher - schade um die verpasste Chance - ABER, ich hätte nie gedacht, dass wir diese bekommen würden. :blink:
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]