Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#178778
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Mär 2020, 21:34 Insgesamt bei allen Umständen und strittigen Entscheidungen war es offensiv einfach zu wenig, um das Spiel zu gewinnen. So ehrlich muss man sein.
Aber eben halt nur, weil Lustenau in Führung gegangen ist. Die waren um keinen Deut besser, was das ganze so bitter macht. Denn Kampf, Kombinationsspiel hat wieder gepasst, wie gegen Sankt Pölten, das Glück hat halt gefehlt. Tja, aber insgesamt immer noch mehr als man erwarten hat können. Bravo Burschen!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178779
Stimm ich Dir in allem zu. Aber für meinen Geschmack aber wir viel zu wenig gute Aktionen rausgespielt, die auch zu einem Tor führen hätten können.
By peter pitze 261
#178780
Schade, untern Strich war es leider zu wenig.In der ersten Halbzeit war Lustenau die bessere Mannschaft. Das 1:0 war trotzdem glücklich, weil der Elfer für mich sehr umstritten war, vorsichtig ausgedrückt...jeder Schiedsrichter gibt den nicht. In der zweiten Halbzeit war Wacker überlegen, aber man fand kein Mittel die Lustenauer aus zu spielen. Wie gesagt Schade, man ist letztlich aber doch verdient gescheitert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178781
Vielleicht wollte unsere Mannschaft zu viel und hat sich im Kopf doch einen Druck gemacht. Ich hatte irgendwie den Eindruck, man spielt nicht so befreit auf, wie man es sonst sieht. Kann mich natürlich auch täuschen, ist nur so ein Gefühl.
By Jörg
#178782
Die übliche Taktik von Mählich, überhart spielen zu lassen, ist aufgegangen. Lustenau war mir bis jetzt eigentlich immer relativ sympathisch, muss das aber nach diesem Spiel gründlichst revidieren, alleine schon wegen diesem Ungustl Ronivaldo
By slad
#178783
Ja schade, aber in der 2. hz waren wir offensiv zu harmlos. Lustenau hat es gereicht, einfach nur den Strafraum dicht zu machen.
Echt überrascht hat mich mittlerweile Wedl, der war die letzten Spiele ein zuverlässiger Rückhalt.
By 1913
#178784
Aus diesem Spiel haben die Jungen vermutlich viel mehr gelernt wie aus den Siegen!
Bin sehr stolz auf diese Mannschaft.
By Stf2311
#178785
Die Lustenauer spielten überhart und haben nach allem getreten, was sich bewegt und nur provoziert. Zeizen musste nach Schlusspfiff gestützt den Platz verlassen. Und irgendeiner ist noch den Grumser angegangen.

Ich wünsch denen eine hohe Niederlage im Finale. Die haben heute ihre hässliche Fratze gezeigt.

Btw. die Stimmung und der Support waren phänomenal. Ich bin stolz auf unsere Fans und unsere Jungs.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178787
Mir ist ehrlich gesagt unerklärlich, was Du gegen die Beiden hast. Gerade Joppich gewinnt enorm viele Zweikämpfe (war gerade gestern gut zu sehen) und bringt sich auch immer vorne ein. Und in Bezug auf Hupfauf wirst Du in dieser Preisklasse in dieser Liga nicht viele finden, die so stabil spielen. Für mich ist unser Kapitän immer einer der Besten. Zusammen mit Meusburger und Abali steht unsere 4er-Kette hinten schon sehr stabil. Aber gut, Du wirst auch in Zukunft bei jedem noch so kleinen Fehler was dazu schreiben. Und übrigens: Deinen Ronivaldo kannst Dir dort hinschieben, wo er hingehört.

Insgesamt muss ich sagen, bin ich auch Stunden später schon immer noch etwas enttäuscht. Nicht, dass wir jetzt so schlecht gewesen wären. Aber ich hätte schon gedacht, dass offensiv mehr möglich wäre. Das war gestern nicht gut.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]