Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#173934
Man wird sehen. Da haben wir zwar ein Heimspiel und dann so ein schwerer Gegner. Der andere Tiroler Verein zieht Gleisdorf auswärts. Oh Mann...
Benutzeravatar
By Rudl
#173935
Ist mir lieber der WAC daheim. Ebreichsdorf auswärts wäre ebenso schwer und gefährlich. Weil man nur verlieren kann. Aber die brandgefährlich sind, wie man schon gesehen hat. Gegen den Eurofighter WAC hat man nichts zu verlieren. Ein weiterkommen eher unwahrscheinlich. Zumindest ein nettes Spiel für die Zuschauer und einmal ein HEIMSPIEL. Und wer weiß, schaut man sich den Spielplan an, vielleicht spielens echt mit einem B Team.....
By henryhill81
#173937
Wattens hat gezeigt, dass Wolfsberg auch in Schach gehalten werden kann. Die spielen Europa League, am Sonntag dann zwar gegen die Admira aber ich denk, dass die Doppelbelastung für einen Verein wie Wolfsberg so spät in der Herbstsaison für uns schon von Vorteil sein kann. Vor allem wenn das Tivoli gut besucht ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#173940
Na ja, ich habe nur den ORF Sport Kurzbericht gesehen und laut denen, war der WAC drückend überlegen, Würde da eher auf die Doppelbelastung und auf die Rotation hoffen. Auf jeden Fall mal ein Heimspiel. Ist ja auch was....
By 1913
#173961
Naja, der Cup hat in Innsbruck noch nie viele Zuseher gelockt. Trotzdem spielt der WAC neben RBS und dem LASK den aktuell attraktivsten Fußball in Österreich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174356
Das Spiel wurde inzwischen fixiert: Mittwoch, 30. Oktober um 19 Uhr.

Von Vereinsseite folgen noch diese Woche Infos zum Kartenvorverkauf, zunächst natürlich für Mitglieder und Abonnenten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174709
Ich frag mich gerade, was vom morgigen Spiel zu erwarten ist. Für mich persönlich hat ganz klar der Liga-Auftritt am Sonntag in Lustenau Priorität. Aber das schließt ja nicht aus, dass man im Cup nicht trotzdem alles geben kann. Und das wird unsere Mannschaft auch wie gewohnt tun. Der WAC ist natürlich klarer Favorit und alles andere als ein Sieg nach regulärer Spielzeit wär schon eine Überraschung. Andererseits weiß man im Cup ja nie. Wir müssen halt aufpassen und dürfen gegen deren starke Offensive hinten natürlich keine Geschenke verteilen. Ich glaub an unsere Mannschaft und an den Aufstieg in die nächste Runde.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]