Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#178073
Verstehe jetzt diese Aufregung nicht. Für mich war klar, dass viele fahren. Aber dass so viele Busse von außerhalb organisiert werden, hat auch mich überascht. Weil das war eigentlich noch nie da....
Benutzeravatar
By Rudl
#178075
Ich kenne sogar jemanden, der hätte ehe gekündigt :D
, nur wenn jemand nicht kann, dann sollte das respektiert werden. +1
Benutzeravatar
By AlexR
#178076
Gut, der @ritschi wird wohl nicht qualifiziert genug sein, dass er jetzt den Leuten Posten neidig ist.

Dass viele Leute fahren, ja. Dass unabhängig von den Fanclubs schon 5 Busse sind, hab ich aber nicht erwartet. Bei der letzten großen Invasion (Wolfsberg bzw Pasching) sind zwei bzw kein Bus von "Normalos" organisiert gewesen.
Hat aber eh lange gedauert bis der erste Maßregler daher gekommen ist und Leuten erklärt, dass sie alles Pfeifen sind, weil sie sich nicht einfach so frei nehmen können.
By pazi92
#178085
Gibt es eine Möglichkeit ein Ticket online zu kaufen?

Nachdem ich als Niederösterreicher das Spiel gegen St. Pölten wegen meines Studiums versäumt habe, und es für mich zeitlich möglich ist, werde ich zum Halbfinale mit dem Zug nach Lustenau kommen.

Gibt es in der Wacker Familie jemanden, der mit dem Auto vor Ort ist, wo ich für die Dauer des Spiels meinen Laptop verstauen kann? Das Getränk im Stadion geht natürlich auf mich :bier:
Mitnahme ins Stadion schätz ich wird nicht gehen, ob ich es im Stadion wo hinterlegen kann, hab ich bei der Austria Lustenau bereits angefragt.

Danke und bis bald in Lustenau! :cool1:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#178123
Ritschi hat geschrieben: 21. Feb 2020, 14:31 500 Karten Bild
Schaut als würde das bei weitem nicht reichen. :D
Aber es wird ja hoffentlich vor Ort genug Karten geben. Egal für welchen Sektor.
Benutzeravatar
By Ritschi
#178125
Mr. Wacker hat geschrieben:
Ritschi hat geschrieben: 21. Feb 2020, 14:31 500 Karten Bild
Schaut als würde das bei weitem nicht reichen. :D
Aber es wird ja hoffentlich vor Ort genug Karten geben. Egal für welchen Sektor.

Naja allzu viele wird’s nicht mehr geben schätz ich.

Super fein für die ganzen anderen Busse die hoffen müssen noch Karten zu bekommen vor Ort. Super gelöst.
By Stf2311
#178126
Das Stadion hat glaub ich 8.800 Plätze, glaube schon, dass jeder Karten bekommt,... (auch wenn es eventuell nur für den "neutralen" Bereich wäre)
Zuletzt geändert von Stf2311 am 21. Feb 2020, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]