Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Ritschi
#177831
@Alex Naja ich glaube kaum dass, das Interesse bei einem HF im Pokal gering ist und man keinen 40-50 Sitzer vollbekommt aber ok.
By derwahrheitwegen
#177836
@wacker4ever.... "die wer zusammengestellt hat".....
Ich lass dir deine Meinung darüber gerne - aus meiner Sicht bist du leider nicht in der Lage die Dinge wirklich einzuordnen - zum einen brauchst nicht glauben, dass die Spieler auf deines Hochgelobten Mist gewachsen sind (sonst fragst einfach nach von wem die Inputs kommen) - zum anderen sind jene Tugenden die diese Truppe auszeichnet klassische "Traineroutputs - Teamspirit, Wille, Fleiß, Disziplin, Taktik - das ist ganz klar Grumsers Handschrift. Und nur dass es gesagt ist - wäre es dem GM nach gegangen, wäre T.G. als Trainer schon Geschichte - das ist fakt.
Sorry - musste sein - weil "wacker4ever" wieder einmal meint er muss meinen positiven Kommentar mit Negativem versehen....
Daher - zum Schluss - GRATULATION ZUM HALBFINALE - SUPER ERFOLG - ALLES IST MÖGLICH !!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#177839
Und nur dass es gesagt ist - wäre es dem GM nach gegangen, wäre T.G. als Trainer schon Geschichte - das ist fakt.

Quelle?

Das war nichts Negatives. Das war lediglich eine ganz sachliche Frage, weil gerade Du in sportlich schlechten Zeiten hier den angeblich irrsinnige Beträge verdienenden Manager als den Hauptschuldigen hingestellt hast. Ja, er hat ja auch die Verantwortung. Dann sollte man aber auch so viel Größe haben, zu sagen, er hat diese Mannschaft damals als Wacker II zusammengestellt und in der 2. Liga spielen lassen, wovon wir jetzt klar profitieren. So viel Fairness würd ich von jemandem, der immer die Wahrheit im Auge hat, schon erwarten. Nicht mehr und nicht weniger.

Um es mal ganz deutlich anzusprechen: Das Lob, dass uns diese Mannschaft im Herbst und gerade auch vor wenigen Tagen so viel Freude bereitet hat, gehört in 1. Linie natürlich einer Truppe, die Spiel für Spiel alles gibt und dem Trainer, der zum wiederholten Male zeigt, dass er gut mit jungen Spielern arbeiten kann. Aber ohne Leute im Hintergrund wie einem Gerhard mit seinem unermüdlichen (auch finanziellen Einsatz) und ohne einen Ali und seine klugen Transfers hätten wir das alles womöglich gar nicht erlebt, weil der Verein längst im Konkurs wäre.
Benutzeravatar
By Rudl
#177841
Ritschi hat geschrieben: 11. Feb 2020, 21:00 @Alex Naja ich glaube kaum dass, das Interesse bei einem HF im Pokal gering ist und man keinen 40-50 Sitzer vollbekommt aber ok.
Ansonsten sehr schwierig. Aber Lustenau Halbfinale Cup sollte möglich sein. Da stimme ich dir zu.

Aber zB nach Wien. Die Busse werden immer moderner und ausgelasteter. Das schlägt sich im Preis nieder. Dann sagen die Leute zu und im letzten Moment ab. Wer bleibt auf den Kosten sitzen :fad:

AberLustenau und sollten wir alles Glück der Erde haben, zum Finale sollte (MUSS) es möglich sein, dass auch der Verein für seine Mitglieder/Fans etwas organisiert. Das sind historische Momente!
Benutzeravatar
By Rudl
#177844
tobi hat geschrieben: 11. Feb 2020, 09:18
das Spiel etwas Revue
@rudl
super bericht, tolle videos ... war vorm tv der wahnsinn
und: wenn sichs mal ausgeht, komm ich euch beim stammtisch in schwaz besuchen
@tobi: Das wäre der Hammer. Danke. Wie gesagt, ich habe zwar versucht die Emotionen von St. Pölten wieder zu geben. Ist aber kaum möglich. Wir haben gestern das Spiel natürlich etwas Revue passieren lassen.
Da ziehts mir immer noch die Ganslhaut auf. Wenn man die Empfindungen beim Elfern hört. Wahnsinn. Vielleicht mach ich noch einen Bericht draus. @Chris?
Unsere Mädels san normal Quasselstrippen und verwöhnen uns auf der Heimfahrt mit hurtigen Liedern. Aber am Freitag war nichts. Fertig und stad :rosa:
Vom Stammtisch waren 14 in St. Pölten. Und die Meisten hatten immer noch Probleme mit ihrer Stimme. Bis aufn Alex. Der hatte was besseres zu tun. Nähmilch für uns zu gewinnen! Mir tat der Finger weh, vor lauter Rauch photographieren :D :bier:

Noch ein Video: https://www.facebook.com/16651833022365 ... 302164312/
Benutzeravatar
By tobi
#177854
passt nicht ganz hier her, aber in deutschland ist die kommende cup-runde, 1/4finlae schon fixiert ...
Benutzeravatar
By mesque
#177864
Ich vermute man sucht für Lustenau noch einen guten 'Kompromiss', damit es für die Nachbarn nicht zu spät wird, aber kann sich nicht zwischen Dienstag un 14:30 und Mittwoch um 10:00 entscheiden.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 72

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]