Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174765
Solche Kommentare kannst Dir jetzt echt mal sparen. Vielen Dank!

Ich bin am Tag danach immer noch begeistert. Man hat einfach das Gefühl, da steht eine Mannschaft am Platz, die Spiel für Spiel alles gibt und sich voll reinhaut. Es klappt natürlich nicht immer alles, aber sie vermitteln schon den Eindruck, dass sie wissen, dass sie hier für den geilsten Verein überhaupt auflaufen. Ich mag unsere junge Truppe einfach.
By Stf2311
#174766
Bin auch begeistert von der (vor allem kämpferischen) Leistung unserer Truppe. :dance:

Dass er WAC im Moment spielerisch über uns zu stellen ist war klar.
Trotzdem haben wir gut dagegen gehalten und auch einige gute Aktionen gehabt.

Was mich aber am Meisten freut, ist dass diese junge Truppe Rückschläge sehr schnell weg steckt.
Sei es z.B. ein Rückstand im Spiel oder eine unglückliche Niederlage wie z.B. gegen Ried.

Vor ein paar Tagen verstolpert z.B. ein Bacher in Schlussphase den Ball und wir verlieren unglücklich und gestern nimmt er einen Weissmann komplett aus dem Spiel. Das ist mental wirklich stark.

UND diese Mannschaft macht Spaß und wird immer besser.
Bleibe dabei, mit einem Abstieg haben wir sicher nichts zu tun.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 31. Okt 2019, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By joxl
#174769
Habe mir mal die Kommentare auf der Wacker Facebookseite durchgeschaut, der Puls Pepi wäre mir nicht aufgefallen, oder habe ich was übersehen...?
Benutzeravatar
By cesc
#174774
joxl hat geschrieben: 31. Okt 2019, 17:34 Habe mir mal die Kommentare auf der Wacker Facebookseite durchgeschaut, der Puls Pepi wäre mir nicht aufgefallen, oder habe ich was übersehen...?
Wir haben auch nicht gegen RBS verloren. Nur den WAC besiegt. Was erwartest dir
Benutzeravatar
By Rudl
#174783
Stf2311 hat geschrieben: 31. Okt 2019, 12:48
Bleibe dabei, mit einem Abstieg haben wir sicher nichts zu tun.
Das hab ich mir aber letzte Saison beim Sieg gegen den LASK und dem 1:1 in Salzburg auch gedacht. Es wird drauf ankommen, ob man die Leistung auch gegen Amstetten , Dornbirn und Co abrufen kann :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#174784
https://tivoli12.at/component/mfpress/item/8237.html

Ich weiß nicht, ob Wattens viel Sinn macht. Das bringt Unruhe in einer wichtigen Phase der Meisterschaft. Und unsere Mannschaft ist wenige Huntertausend wert. Die Qualität der Ostvolderer doch ein paar Millionen. Da ist schon ein Unterschied. Zu verlieren hat man nichts. Man kann aber gewinnen. Aber verliert man klar, bekommen die geistigen Fußballnackapatzerln im Sportland Tirol neue Munition. Mein Wunsch wär ein Zweitligisgt. Und "Ostvolders hat so viel Aufmerksamkeit nicht verdient!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174785
Da schließ ich mich an: Mir wär am liebsten ein Heimspiel gegen Amstetten oder meinetwegen auch SKN St. Pölten. Beide nicht attraktiv, aber schlagbar und dann wärst im Halbfinale.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 72
Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Reform d[…]

TFV Cup 2023/24

Wer sich ein Ticket im Vorverkauf sichern mö[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]